Aktueller Inhalt von Flex-Fit

  1. Flex-Fit

    "year" - neuer Film von Sevenfilms Videography

    Scheint echt an Seasons angelehnt zu sein. Leider nichts neues...
  2. Flex-Fit

    Hausbesuch: Zu Gast bei Lapierre in Dijon

    Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen?
  3. Flex-Fit

    Neuer Weitsprung-Weltrekord-Versuch: Ron Penney und Tedman Parkinson wollen’s wissen

    Wenn man genauer hinschaut kann man KPH erkennen also doch 80 kilometer / stunde
  4. Flex-Fit

    Singletrail/Bikepark mit Modellflugplatz i.d Nähe?

    Hallo, Ich befinde mich jetzt für 12 Tage in Nauders. Gibt es hier in nächster nähe singletrails etc, evtl auch freerides? Hab gesehen hier gibts einen lift... Alternativ hab ichgesehen dass in insbruck und leermoss downhill bzw freeride strecken existieren, man fährt halt eine stunde mit...
  5. Flex-Fit

    Singletrail/Bikepark mit Modellflugplatz i.d Nähe?

    Servus, kennt in Österreich jemand einen Bikepark/Singletrai (Lift) bei dem ein Modellflugplatz in der Nähe ist (für Urlauber). Ich überlege mir ob ich im Sommer mit meinem Vater mit nach Österreich gehen soll, Modellfliegen wäre mir aber dann zu langweilig. Wenn dann sollte schon was in...
  6. Flex-Fit

    Troy Lee Designs Moto Short Gürtel kaputt

    Hi, ich habe genau das selbe Problem. Bei mir rutscht es auch nur durch die schnalle durch:( Hast du das Problem evtl schon gelöst? Vielleicht sollte man das Problem mal in Facebook and die TLD pinnwand post ^^ g f
  7. Flex-Fit

    Test: Tune Kom-Vor Sattel 2011

    ich hab die leiche Waage :P
  8. Flex-Fit

    Konus abschlagen Problem syncros FBI und Boxxer

    Hi, also ich habs jetz von der Gabel runter... Ohne Heißluftföhn, weil die nicht abnehmbaren gummi dichtungen anfangen zu schmelzen^^ Dann hab ich einen Stemmbeitel benutzt....(mit dem man eig. holz bearbeitet) KEIN SCHRAUBENZIEHER BENUTZEN; MACHT SCHRAMMEN REIN! Mit dem Stemmbeitel...
  9. Flex-Fit

    Konus abschlagen Problem syncros FBI und Boxxer

    Hi, als aller erstes hoffe ich das ich hier richtig im thread bin ;) Kommen wir zur Sache: Ich möchte von meiner Rock Shox Boxxer den Konus abbekommen.(das runde teil wo man auf den Gabelschaft draufhämmert...) Als ich dies jedoch mit einer Holzstange, einem Hammer und leichten schlägen...
  10. Flex-Fit

    Deore Innenlager kaputt?

    Hi, ok danke erstmal... Ich werde mir wahrscheinlich ein neues Tretlager zulegen. mfg
  11. Flex-Fit

    Deore Innenlager kaputt?

    Hi, als ich das letzte mal biken war, fiel mir auf das die Kurbel (Deore 2008 silber)spielt hat, also die "Kurbelachse" wenn ihr meint was ich verstehe:D Ich habe den Kurbelarm und den Kurbelarm mit Achse herausgenommen, wie ich feststellen konnte ohne Beschädigung. Der Fehler musste also...
  12. Flex-Fit

    Tauchrohr abgeschmirkelt

    Hi, bei meiner Gabel zieht es auch dunkles zähes oil nach oben und an den dichtungen ist das standrohr abgeschmirgelt..., schlimm? Die Gable noch zu retten?
  13. Flex-Fit

    [Video] Dirt TV Finally - Part 5 - Mont-Sainte-Anne und Bromont online

    jaaa des letzte lied will ich au wissen :D
  14. Flex-Fit

    Bericht über ChainReactionCycles auf BBC

    Denkst du etwa jeder kauft sich für 1000 Euro eine Gabel oder für 100 ein Schaltwerk? Es sind die Leute dei einfach ein Bike brauchen um von A nach B zu kommen, nicht die Downhiller... Wenn du mal guckst in die Stadt ich sehe da 200 Fahrräder auf 1 hochwertiges [Beispiel] mfg F.
  15. Flex-Fit

    Leatt Brace Sticker, Dekore, Aufkleber

    Hi,:D ich habe vor kurzem ein Nackenschhutz von Leatt Brace bekommen. Ich habe gesehen das es auch Aufkleber dafür gibt das es schöner aussieht... Nun meine Frage: Gibg es irgendwo eine Anleitung zum selbermachen, oder wenigstens eine Vorlage für die Form der Sticker?:confused: hoffe jemand...
Zurück
Oben Unten