Aktueller Inhalt von Flooho

1. F

Uni-Gruppe TU Darmstadt

Wie heißt denn die Gruppe?
  2. F

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

@ska-w: Wie groß ist der Spalt zwischen Negativ- und Positivform? Aslo um wieviel ist die positiv Form kleiner als die negativ? Aber echt ne sehr schöne Form. Es gibt spezielle Trennfolie. Wenn du das trockene Gewebe auf der Trennfolie tränkst kann man es ziemlich gut ohne Verzug in die Form...
  3. F

Suche ein Schnäppchen Thread

Servus, suche eine Rock Shox Lyrik RC2L Dual Position Air mit 1 1/8'' Gabelschaft in Schwarz. Hat jemand irgendwo eine gesehen? Gibts überall nur in weiß. danke schonmal
  4. F

sehr schöne Bilder. Warum sind die Naben auf dem letzten Bild so matt. Haast du die gestrahlt?
  5. F

Uni-Gruppe TU Darmstadt

Ich fahre Heute auf jeden Fall. Bin um 17Uhr am Stadion. Flo
  6. F

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hat keiner Erfahrung mit X-12 Adaptern?
  7. F

Servus, habe mir einen neuen Lufradsatz gekauft. Vorallem wegen Umstieg auf eine Gabel mit 20mm Steckachse. Habe mir einen Mavic Crossline gekauft, gabs ja grade günstig. Das Hinterrad hat 12 mal 135mm weshalb man natürlich noch Adapter auf 12 mal 142mm also x-12 braucht. Da habe ich diese...
  8. F

Servus, und hier die passende Nachttischlampe:
  9. F

Mavic Crossline vs. Fulcrum Red Metal 5

Servus, bin gerade kurz davor mir die Crossline zu bestellen. Desshalb grabe ich mal den Thread aus um zu fragen ob es Langzeiterfahrungen gibt? Danke schonmal für Berichte. gruß Flo
  10. F

Servus, gestern hat sich bei mir am Hinterrad ne Speiche verabschiedet. Das Laufrad ist ein Sun Ringel von einem 2010er Stereo. Die Speiche ist in Fahrtrichtung links an der Nabe angeschlagen falls das einen Unterschied bei der Länge ausmacht. Hat jemand einen Link parat wo ich eine solche...
  11. F

Servus, habe mir die gleichen Scheiben drauf gemacht. Seitdem Flattert die Gabel beim Bremsen kurz vorm stehen bleiben. Stört nicht wiklich da es nicht mehr auftritt wenns bergab geht bzw. die Bremse warm ist, zumindest nicht wirklich bemerkbar. ist das bei dir auch so?
  12. F

Wird da was ausgetauscht? ein Ventil? oder schrauben die den Dämpfer nur auf und drehen an irgendnem Rädchen?
  13. F

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Was kostet die MoCo Einheit der RLT 2011?
  14. F

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Servus, Ich habe letztens einen Gabelservice gemacht (das erste mal). Habe dabei die Feder aus der Motioncontrol Einheit rausgeholt (Revelation), da ich den Lockout nicht verwende und desshalb den Poplock Hebel entfernen wollte. Nun hat das Lockout keine Funktion mehr. Habe ich zu wenig Öl...
Zurück