geht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schwer beeindruckt, aber oft fehlt nur der Tritt in den eigenen Arsch und die Angst es könnte ein kompletter Fehlschlag werden um einfach mal loszulegen. Einfach mal machen... echt super Sache.![]()
servus, ich lese mit großem interesse diesen thread. wahnsinn, was hier so selbst gebaut wird...
ich weiss nicht, ob das "gilt", ich fands jedenfalls cool genug dass es seit über 12 jahren bei mir in der vitrine steht.
Federung vorn und hinten funktionieren, hinterbremse auch (unabhängig von der federwegsausnutzung) für die vorderbremse hab ich leider die teile nicht mehr zusamengesucht und inzwischen steht das lego bei meiner nichte im kinderzimmer..
hat jemand einen laden der die dämpferbolzen verkauft?
eigentlich sollte die schraube so viel flächenpressung zwischen rahmen und buchse verursachen, dass die schraube nicht auf scherung beansprucht wird. genauso wie bei den bremsscheibenschrauben.