Aktueller Inhalt von Forst-Rider

  1. Forst-Rider

    Bikepark Bad Wildbad

    Am sonntag sind wir endlich ma wieder da!!! Wetter soll ja perfekt sein! Sind so 7-8 Biker aus der Pfalz
  2. Forst-Rider

    gescheite Bilder von Eckkopf und Co. gesucht

    Alles was so einigermaßen noch ging ham wir abgebaut..war halt nur noch die schaltung^^
  3. Forst-Rider

    gescheite Bilder von Eckkopf und Co. gesucht

    Hab zwar keine bilder,aber en lustiges video vom eckkopf: http://www.youtube.com/watch?v=QzJ2evhokDM jeder soll sich selbst ne meinung von machen^^
  4. Forst-Rider

    erste inspektion..

    Hat jemand ne Ahnung vieviel des ungefähr kostet der service? Will gleich auch meine Gabel mit zum Service geben zum checken. Des wird dann ja bestimmt wieder ewig dauern:(
  5. Forst-Rider

    BikePark ?

    Ma auf jeden Fall Winterberg...da is einfach für jeden was dabei. war schon ppar ma da is nur zu empfehlen. Muss unbedingt wenn Verletzung geheilt is wieder hin
  6. Forst-Rider

    biken in Worms

    jau Gestern war ich mit en paar freunden in worms. Bin der typ mit em canyon torque. hab mich ja zerlegt....schlüsselbein is durch un noch die schulter un de hals geprellt. c´est la vie.hat aber trotzdem sau fun da gemacht
  7. Forst-Rider

    Abfahrt nach Wachenheim..

    Ja micha musste mal mit uns fahrn Karasch hast dir doch schon mal angeboten oder net? Also der weg is schon ganz dolle,wenn man halt schnell genug fährt^^ VOm eckkopfturm richtung deidesheim.
  8. Forst-Rider

    Nieten am Weinbiet

    Jear biken in der schule übelst geil! Würd halt Bergab ne 1 bekommen-endlcih mal wieder gute noten^^
  9. Forst-Rider

    Setup Torque

    des problem hab ich auch seit neuesten. Ist aber nur auf 3 kettenblatt. LIegt vl daran das mein schlauch eiert. Kann man den umwerfer auch so umstellen das der net mer schleift,also umfwerfer bb-montage?
  10. Forst-Rider

    Setup Torque

    Yes it is....leider....wär des besser wärs torque en perfektes bike. Hoch komt ma einigermaßen gut un bergab gehts rund
  11. Forst-Rider

    Komischer Mensch mit Astrix Bike im Bereich Bismarckturm gesucht

    Die Ähnlichkeit ist verblüffend Aber auf em Arm hatte er en Seestern Spongebob un so halt...
  12. Forst-Rider

    Komischer Mensch mit Astrix Bike im Bereich Bismarckturm gesucht

    ja wegem dem astrix -typ er hatte en rote-schwarzes trikot an un ne brille. außerdem war da noch einer mit enm nicolai dabei.... Pfälzer Weinfeste sins beste ey!:daumen:
  13. Forst-Rider

    Komischer Mensch mit Astrix Bike im Bereich Bismarckturm gesucht

    Ja wirklich und besonders wenn auch ich angesprochen werde obwohl ich damit gar nix zu tun hab. wer des wohl gesagt hat des wüsst ich mal gern... to karasch: schau mal des 9 min video von usn auf youtube an. da hat auch irgendwer usn dumm angemacht
  14. Forst-Rider

    Setup Torque

    Nochmal wegen dem setup für den dämpfer: Hab auch den dhx 5.0 und bin eigentlich ganz zufrieden. Fahr eigentlich fast nur freeride und wenn man einigermaßen fahrn kann schlägt da net so viel durch. War auch mit em torque 3 auch schon en paarmal in winterberg und bad wildbad und bin da...
  15. Forst-Rider

    Lokale Bikerennen

    Wär auf jeden Fall auch dabei. Aber den marathon muss ich mir net antun. Hätt gern in deidesheim mitgemacht aber der wurd ja meines wissens abgesagt
Zurück
Oben Unten