gescheite Bilder von Eckkopf und Co. gesucht

also ich muss sagen, dein motiv ist nicht gerade einfach :p :D
nicht alles was man möchte (oder sogar schonmal gesehen hat) lässt sich so eifnahc fotografieren.

aber wie schon gesagt wurde: guck dich dochmal in fotografie forums (fora?!)
um. wie z.B. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3501 und ein 4MP bild sollte übrigens ausreichend sein für ein poster.

Naja, hatte schon so viele tolle Bilder gesehen, von Leuten, die das drauf haben, dass ich gehofft hab', dass vielleicht auch mal ein schönes Bild vom Eckkopf entstanden ist ;)
War ja auch keine direkte Vorgabe, die ich da machen wollte, sondern nur so ein Beispiel von einem Bild, was mir gefallen würd.

Der Link ist nicht schlecht, danke. Da sind ein paar schöne Sachen dabei (wenn auch recht wenig single-trails). Werd mal gucken, was ich mach. Wenn Ihr meint, dass 4 Megapixel genug sind, werd ich es auch nochmal selbst (diesmal mit Stativ) versuchen. Vielleicht kommt ja was bei raus.
Danke
 
. Wenn Ihr meint, dass 4 Megapixel genug sind, werd ich es auch nochmal selbst (diesmal mit Stativ) versuchen. Vielleicht kommt ja was bei raus.
Danke

klar mit 200000 megapixel kannst du en größeren poster mit mehr schärfe machen. aber 4 megapixel reichen in der regel aus ein schönes poster für das wohnzimmer zu gestalten.
wenn ich in 2 wochen ferien hab werd ich auch mal im pfälzerwald paar bilder machen, dauert aber noch bis dahin. ;)
 
Sach mal Forst-Rider, ist das bescheuerte Video von dir? :confused: Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Wenn ihr schon so´n Scheiss macht, nehmt wenigstens euern Müll wieder mit! :mad: Das Ding lag nämlich vor zwei Wochen immer noch da oben. Seid froh, wenn euch keiner erwischt, sonst wird´s teuer. Und dann noch damit angeben... Da fällt mir nix mehr ein.
 
Ihr habt das Ding auch noch liegenlassen?
Mal ganz davon abgesehen, dass an der Uni so mancher froh wär, er hätt nur so was ähnliches wie ein Fahrrad und man es schon ziemlich dick haben muss, wenn man sich so Aktionen leisten kann... und auch ganz davon abgesehen, dass es unter Umständen nicht ungefährlich sein muss ein Fahrrad aus 36m runterzuschmeißen... eins geht auf jeden Fall mal überhaupt nicht: Wenn man seinen Schrott im Wald rumliegen lässt!
 
klar mit 200000 megapixel kannst du en größeren poster mit mehr schärfe machen. aber 4 megapixel reichen in der regel aus ein schönes poster für das wohnzimmer zu gestalten.
wenn ich in 2 wochen ferien hab werd ich auch mal im pfälzerwald paar bilder machen, dauert aber noch bis dahin. ;)

Naja, also die Wand ist rund 4,50m breit und würde Platz für ein riesiges Poster bieten, aber hab mich schon damit abgefunden, dass ich wohl kein Motiv finde, das scharf genug ist für ein Poster von 3m+ Breite ;)
Aber umso schärfer es ist, desto besser ists natürlich.
Vielleicht erwischst ja ein gutes Motiv, nachdem ich mir Deine Seite mal angeguckt hab, bin ich da recht zuversichtlich ;)
Werd mir die Tage auch mal endlich wieder mein bike und meine Kamera schnappen und nochmal mein Glück versuchen.
Auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim biken :daumen:
 
Eckkopf kenne ich jetzt nicht, aber ich habe hier neulich jede Menge Bilder von den wichtigsten Felsen in der Südpfalz-Region gefunden http://www.summitpost.org/area/range/153677/Suedpfalz-Climbing-Region.html#chapter_9. Da sind auch einige schöne Überblicke über den Pfälzerwald dabei. Am besten die einzelnen Felsen in der blauen Auflistung unterhalb der in 14 bunte Felder aufgeteilten Karte anklicken, dann kommen noch viele Fotos.
 
Lev, warste schon am Haardter Steinbruch zum klettern? Grüner Punkt ab Gimmeldings Richtg WBiet, dreißig Meter vor der ersten Treppe rechts ab. Da gips viele Routen unterschiedlicher Schwierigkeiten. Keltenfreaks können dort ihrem Hobby in ner Steinschneckennudel frönen.
 
Da muss ich mir einen lokalen Kletterpartner suchen (liebschau) und sammt Kletterseil da hochradeln :).
Sobald die Temperaturen (Schnee, -8°) stimmen, gehts raus zum Fels.

Ein Crashpad hab ich leider nicht.

Edit: Muss dann nur aufpassen, dass keine KTMs runtergeflogen kommen...
 
Sobald die Temperaturen (Schnee, -8°) stimmen, gehts raus zum Fels.
Da frieren einem doch die Pfoten fest. Taschenbilliard ist da keinerlei Alternative.

Edit: Muss dann nur aufpassen, dass keine KTMs runtergeflogen kommen...

Wie die auf so nen Quatsch gekommen sind, frage ich mich sowieso - Vollpfosten...
EDITH: ...es war nicht mal ein CDale ...:spinner:
 
Zurück
Oben Unten