• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von freakriderz1994

  1. freakriderz1994

    moin, haste den comencial rahmen noch :D? also suburban ist schon weg, genauso wie fox. lenker...

    moin, haste den comencial rahmen noch :D? also suburban ist schon weg, genauso wie fox. lenker hab ic auch nur noch nen suline v3
  2. freakriderz1994

    373-138-073 add. mich mal bitte :D

    373-138-073 add. mich mal bitte :D
  3. freakriderz1994

    sry aber S ist mir so klein. Wäre es M gewesen.. :D

    sry aber S ist mir so klein. Wäre es M gewesen.. :D
  4. freakriderz1994

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/279906/cat/18 2,2

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/279906/cat/18 2,2
  5. freakriderz1994

    Marzocchi 55 ATA von 2009

    Probleme bei mir: Tst katusche hatte sich mal voll mit Öl gesogen. War aber einfach zu reparieren. Und die Buchsen sind ausgeschlagen. Ich bin halt 70-110 mm im hardtrail gefahren. Hat ein super ansprechverhalten, doch das mit dem Buchsenspiel war kacke.
  6. freakriderz1994

    RockShox Sektor - neue Gabel mit 150 mm

    hoffentlich hält die auch :D
  7. freakriderz1994

    öh ne hab ich nich :D

    öh ne hab ich nich :D
  8. freakriderz1994

    Marzocchi 55 ATA 08

    also ich finde ja die 55 ata2 recht geil. ich hab se auf 70-110 getravelt. nach einiger zeit, nach dem traveln, war die gabel starr.tst2 katusche federte nicht mehr. hab dann festgestellt, dass zu viel öl in der katusche war, öl rausgelassen,federt wieder. man sollte einfach mal selber schauen...
  9. freakriderz1994

    MZ 55 ATA TRAVELN AUF 100 oder 80mm aber wie bitte um hilfe!! Danke im Vorraus;)

    moin gianblu: hasse es schon hinbekomm die zu traveln , hab mal nur so flüchtig reingeschaut.. glaube ohne absägen geht da nichts vllt weisst du ja mehr
  10. freakriderz1994

    Pike 409 von 2006 Ölwechsel

    einfach motoröl reinkippen, passt
  11. freakriderz1994

    Hiiilfe Pike gerissen !

    jetzt heult ma nich alle rum , ist doch egal was mann mit der pike anstellt, ich fahr ja auch pike und argyle zusammen , und wenn man damit dh fährt und dann auf garantie kommen will, dann sagt man einfach man ist nen bordstein runtergefahren
  12. freakriderz1994

    Pike 409 coil u-turn auf Argyle solo air umbauen?

    also ich hatte auch vor in meine pargyle das uturn wegzunehmen und luft rein zumachen, passt nicht:D , müsste man den weissen plastikproppen abfeilen oder so oder einfach Mc raus und ne air kappe rein
  13. freakriderz1994

    verkaufe rock shox pike teile

    ey eyy eyy ich brauch die krone mit schaft usw. schreib mich ma an :D
  14. freakriderz1994

    Tutorial: Dirtjumper '03 nach belieben runtertraveln - ohne Umbau-Kit

    bei 08-09er: ich hab bis jetzt zwar nur eine ausgebaut..Die reboundkartusche , die auch federt geht von oben bis unten und .. wenn man jetzt die luft seite traveln würde, musste man den rebound gedöns wie bei ner zu langen feder reindrücken..und dannn würde da denke ich mal voll die spannung...
  15. freakriderz1994

    ja ich hab jetzt euch mal bei Ms geaddet, hab auch n foto vom panzer fully drin :D

    ja ich hab jetzt euch mal bei Ms geaddet, hab auch n foto vom panzer fully drin :D
Oben