Aktueller Inhalt von Freizeitpferd

1. Freizeitpferd

Kellerfunde?

Da schliesse ich mich an. Ich suche ebenfalls: Schaltgriffe XT 3/8fach Schaltwerk XT 8fach Ansonsten habe ich auch noch einigen alten Kram herumliegen (Vorbauten, Pedalen, Bremsschalthebel, Laufräder). Aber nichts hochwertiges. Die besseren Sachen verschleisse ich selbst. :-) Gruß...
  2. Freizeitpferd

Hoher Atlas Sahara Marokko

http://www.atlas-mountainbiking.com/website_duits/de_index.html hört sich ziemlich gut an. Aber vielleicht hat ja jemand Lust 2 Wochen im September mit mir auf eigene Faust durch die Gegend zu fahren - allerdings mit Gepäckträger und Gepäck. (Flug nach Marrakesh) Jetzt bitte nicht "falsches...
  3. Freizeitpferd

Fontainebleau

Schade, hätte mich auch interessiert, ob man das da kombinieren kann. :(
  4. Freizeitpferd

Deister

Alles klar. Danke. Den Ith zum Klettern kenne ich bereits. Und nun werde ich den Deister werde mit dem Rad erkunden. Schönes WE
  5. Freizeitpferd

Deister

Hallo ich würde gern wissen, ob und wo man im Deister klettern oder bouldern kann? Vielen Dank und Gruß Freizeitpferd
  6. Freizeitpferd

Fahrrad-Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

Ich bin für Woba in Renningen. Helge ist ein super Schrauber. Der kennt sich wirklich aus.
  7. Freizeitpferd

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Ich habe - 1 Marin MTB - ungefedert, aber super leicht - 1 Kuwahara MTB - ungefedert und wird für alles genutzt (Reisen, Gelände, Strasse, Transportmittel) - 1 Giant Cadex Rennrad - halt ein Rennrad - 1 Cube Attempt MTB - Hardtail, ich liebe es, bergauf fährt es von allein, so leicht ist es
  8. Freizeitpferd

finale ligure

Er liegt terrassenförmig über Finale. Walking distance in die Innenstadt / Strand. Ich kann ihn sehr empfehlen, aber die Preise sind nicht niedrig. Die Anlage ist sauber und ein Zaun ist auch drum. Ganz grosse Camper kommen vielleicht nicht rein, weil es recht eng ist. Ansonsten gibt es noch...
  9. Freizeitpferd

finale ligure

http://www.campingmulino.it/
  10. Freizeitpferd

Trailpool Saarland und Grenzbereich Frankreich

Hast du ne Ahnung. :confused: Noch habe ich keinen Zugang bekommen. Aber nun gut, ich arbeite daran.
  11. Freizeitpferd

Trailpool Saarland und Grenzbereich Frankreich

Der Lehrgang würde mich auch interessieren. Dann kann ich die schönen Strecken, die ich fahre auch mal eingeben.:)
  12. Freizeitpferd

Wo wohnen in Stuttgart?

Ich würde dir empfehlen, mal die Stuttgart Karte zu nehmen und dann zu gucken, wie die U-Bahn Verbindungen sind. Du bist mit der U-Bahn fast immer in kürzester Zeit in der Stadt. Jetzt ist die Frage, welche Anfahrt für dich zum Radfahren noch ok ist. Ganz schöne Waldstrecken gibt es eigentlich...
  13. Freizeitpferd

Mittelhandknochen durch :( Regeneration

Mein Freund hat es oparieren lassen und schon nach ein paar Tagen die Schiene immer wieder abgenommen, weil sie beim ARbeiten immer im Weg war. Wieder Klettern dauerte etwas, aber alles andere ging schon schnell. Danach war ich auch wieder für operieren. Man legt den Bruch halt nicht so lange...
  14. Freizeitpferd

Zurück zum Bikesport... Muss ich mich zum langsamfahren zwingen ?

Das ist wohl alles, worauf es ankommt. :) Solange du nicht das Ziel hast, möglichst bald Wettkämpfe zu fahren udn dir einen Trainingsplan zuzulegen, um möglichst effektiv zu trainieren, mach weiter so. Fahr so wie du Lust hast. Dein Körper wird dir schon sagen, wann es zu viel ist. Und besser...
  15. Freizeitpferd

Wie oder wo Cleats richtig einstellen/montieren lassen

Wenn die Cleats an der Stelle sind, auf der du normalerweise mit dem Fuss stehst, geht das eigentlich automatisch - zumindest bei Shimano. Ich stelle meinen Fuss nur auf die Pedal und rutsche schon rein. Du machst das schon richtig. Ausprobieren ist alles. Denn jeder macht so seine eigenen...
Zurück