Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir den richi nur empfehlen :daumen:
kauf dir einmal n richi...dauert nich lange bis du nie wieder nachdenkst obs material hält;)
kleiner tipp wegen dem kettenschutz.....nimm doch einfach lenkerband ;)
hi...lass dir am besten nur die originalachse verkaufen....marzocchi geht bestimmtnicht....
härtere federn bekommst auch in nem onlineshop!!!
tja...welches öl???
ich hab immer SAW 5wt und SAW 10wt 50:50 gemischt...dann bekommst du SAW 7,5wt und das ist meistens das richtige....
:daumen:
HI.......
würd gern wissen was ihr machen würdet.....
Will mir einene neuen Laufradsatz holen.......
Goldenen Double Tracks 26´´
DT Alpine 3 Speichen Schwarz....
so aber jez....Ringle S.O.S. VR 20mm ... HR 135mm Standard.....
oder Hügi 440FR mit gleichen Einbaudaten......
Geld hab...
hi...jo habe auch 2005 mein erstes DH race in ilmenau gemacht auch mit hardtail und 130mm...dies jahr hab ich 150 vorn....
also armkraft brauchst du.......kannst auch krämpfe bekomm wenns schlecht läuft....:rolleyes:
naja....ich würd keine klicker ranmachen.....hab mir ´jez die brave...
hi....also ich hab mir jez auch ne FOX 36 R bestellt und hoffe das das die richtige entscheidung war........hatte keine lust auf die kinderkrankheiten bei der 66RC2X........ma sehn was wird-..........
greetz
also deemax und deetrax sollen laut mavic gleiche steifigkeit haben......
deemax haben 28 speichen,deetrax 32.......
desweiteren sind die nippel unterschiedlich.....deetrax...normale nippel
deemax haben nippel mit aussengewinde und werden in die felge geschraubt nicht auf die speiche an...
denke auch die lx dürfte reichen....oder willst du die kurbel ewig fahren??? fährst du fully oder hardtail?????
die saint bekommst du auch schon günstig.... sogar in 165mm länge........dürfte so 150⬠kosten.....schau dich ma im nezt um.......
mit truvativ hatte ich schlechte...
das gibts doch nich die liefern die echt immernoch aus????? hat dein kollege da direkt bei cosmic bestellt oder über bikemailorder oder solche versandhäuser???
hi....hat zufällig jemad bilder von der speed stuff warrior dh jacket???? am besten von hinten.......von vorn kenn ich sie ja schon.....wär cool....greetz
ich lach mich kaputt.....na gehts???? da tauschen die also kaputt gegen neukaputt????? ******* was soll das????und cosmic sagt dann auch noch nee kommt nich mehr vor....was geht???assis