SX Trail III Frame in Rostbraun ...wo kaufen?

nonplex

blub blub
Hallo,
ich suche jetzt schon verzweifelt wo man das SX Trail in Rostbraun von 07 kaufen kann. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Online Shop (auch Ausland ich denke das es das jetzt nur im Ausland gibt oder? zeigen könntet.

Hier mal ein Bild:

imagebuilder.axd

http://www.coal-box.com/report.aspx?gallery=168

oder was für andere Freerider/ Slopestyler könntet ihr mir noch mit 16cm oder ein bisschen mehr Federweg vorschlagen.

Gruß Domi

wenn man die preise aus diesem tschechischen shop als ca.-wert nimmt kannst du´s dir ausrechnen (so die preise denn stimmen...)
49'000 Tschechische Krone = 1722.43 Euro
bzw. 1000 t-kronen = ca 35.15 euronen..

ich hab auch interesse am sx...
weiss noch nicht sicher ob sx oder das neue Balrog vom richi...
finde beide sau geil...
ist das sx denn wiklich fürs springen gebaut ?
habe bis jetzt überall nur gelesen all mountain und leichtes springen....
wie siehts mit garantie aus wenn ich mal was ordentliches springe ??
und weiss jemand wie der radstand so ca ist ?
würd ne 66 einbauen

mfg

Zerazius schrieb:
ich hab auch interesse am sx...
weiss noch nicht sicher ob sx oder das neue Balrog vom richi...
finde beide sau geil...
ist das sx denn wiklich fürs springen gebaut ?
habe bis jetzt überall nur gelesen all mountain und leichtes springen....
wie siehts mit garantie aus wenn ich mal was ordentliches springe ??
und weiss jemand wie der radstand so ca ist ?
würd ne 66 einbauen

mfg

öhm joa siehe darren berrecloth :rolleyes:

zur stabilität vom sx gibts schon nen thread und natürlich benutzt es darren berrecloth als einmalbike nach einmal fahren kreigt er nen neues weil es sonst natürlich bricht :rolleyes:

danke für den stenger-bike link

Ich hab das gefühl dass es sehr schwer sein wird noch ein SX zu bekommen, zumindest in absehbarer Zeit, die sind meines Wissens nach alle ausverkauft in Deutschland.
Was die Belastbarkeit angeht kann man nicht mekern, fahr das SX three seit vier Monaten nur im Bikepark und da schluckt es alles weg was kommt.
Wenn jemand Interesse an dem Bike haben sollte (siehe Bilder) dann kann er mir ja mal unverbindlich schreiben, evtl. geb ich es her.

Ich habe mein SX Trail Three (Babyblau wie Vatti seins) vor über nem Monat bestellt und muss noch bis spätestens Ende des Jahres warten... also wenn man jetzt noch bestellt würd ich sagen wirds dieses Jahr nischts mehr :cool:

Hi Richard,

die Zugverleitung fürs Schaltwerk solltest du lieber unterhalb der oberen (Druckstrebe?) Kettenstrebe befestigen.
So wie's jetzt ist, schlägt oftmals die Kette gegen die Leitung. Ausserdem sind die Streben eh schon ohne Leitungsführung so dick, dass man kaum einen Kettenstrebenschutz findet.

Ich habe mein SX Trail Three (Babyblau wie Vatti seins) vor über nem Monat bestellt und muss noch bis spätestens Ende des Jahres warten... also wenn man jetzt noch bestellt würd ich sagen wirds dieses Jahr nischts mehr :cool:

ich hab gehört man muss auf die bestellten sx min bis mitte/ende januar warten, demo noch bis februar...aber ich will ja mal net den teufel an die wand malen..:teufel:

ich kann zwar nicht mitreden aber die freude hab ich auch bald mit meinem bottlerocket von transition

klar kannst du mitreden.. beweist du ja auch gleich durch den post ;)

hmm die Bottlerocket sieht ja auch ziemlich gut aus- bin ich vor dem Specializedkauf gar nicht drauf aufmerksam gemacht worden bzw erst danach habe ich das Radl einmal gesehen- spricht mich auch sehr an :cool:
Das Problem ist, dass ich hier in der Umgebung keinen Dealer kenne und Testfahren ist da schlecht oder :confused: ?

...Kannst du mir vllt sagen was du dafür bezahlt hast? Dangö

also es gibt verchiedene ausführungen l,s mit marz.roco,dhx5 air oder coil variert nach dämpfer ich habe für das bottlerocket 1500 bezahlt mit dem dhx5.0 coil dämpfer und habe noch gratis eine sattelstütze und einen passenden steuersatz bekommen den ich mir aussuchen durfte... am besten fragst du mal den deutschen vertrieb für die preise an www.bike-runner.de ich glaube das billigste mit einem fox van dämpfer kostet um die 1200

mfg
maus

edit:ja testfahren ich orientiere mich immer an mein altes bike an der geo...

Zurück