Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich bin wild entschlossen, zu starten. Wenn ich es so weit schaffe, werde ich Euch anfeuern, während Ihr mich überrundet. Achtet auf den runden Klops mit dem schönen neuen Fahrrad.
Gruß
Fritz B.
Ich habe mich auch angemeldet. Allerdings für die 155 km, da ich 2004 eigentlich schon die lange Runde angreifen wollte. Damit bin ich fürs Rennen aus "Team Shamrock" raus. :heul:
Ich würde aber gerne wieder zum Training mit Euch durch Nordheide, Marsch, etc. fahren. Vielleicht klappt das ja...
Solltest Du Einheiten über einer Stunde auf der Rolle planen, lautet meine Empfehlung: i-magic-Rolle von Tacx. Die kann man an den Compi anschließen und hat dann eine Art Videospiel mit unterschiedlichen Strecken. Das macht die Sache nicht ganz so langweilig und motiviert besser, da man gegen...
Ich wußte gar nicht, daß Du so zeigefreudig bist. :lol:
Das Rennen mit Euch zu fahren hat viel mehr Spaß gemacht als im Vorjahr, als ich alleine unterwegs war. Auch wenn wir unsere gute Renntaktik nicht so richtig umsetzen konnten und wir uns unterwegs nicht lange als Team präsentiert haben...
na denn is ja alles klar. Ich bin dafür, aus der Mönckebergstr. zu starten. :p Passt das bei Block V oder ist der in der Steinstr.?
Gruß
Fritz, der mit Nivea deodoriert
Moinsen!
Also, ich bin verwirrt. Bei mir steht I wie Ida als Startblock. Wie geht denn das? Sind wir jetzt alle durcheinander gewürfelt? Sollte das der Fall sein, stellen wir uns einfach hinten an.
Bin heute einen guten Teil der Strecke nochmal abgefahren, hoffentlich hat das nicht schon zu...
der Countdown läuft. :daumen:
Gestern kam doch auch tatsächlich mein Ulle-TCM-Renner an. Sollten die Tests in den nächsten Tagen positiv ausfallen, gehe ich damit auch an den Start. Sitzposition ist für mich sehr sportlich, also entweder ich ziehe Euch bis Harburg mit einem 39er Schnitt (ja...