Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

Moin Leute!

Die Cyclassics liegen jetzt ja schon fast 4 Monate zurück, und ab übermorgen kann man sich für die Cyclassics 2005 anmelden!
Wollen wir (Mi!, Fritz, Smash, Donatus, ich) wieder in einem Team antreten? Wie wollen wir uns nennen? "Team Shamrock"?
Die Strecke wird übrigens etwas kürzer (100/155) als im letzten Jahr (115/170), dafür aber hügeliger sein. :daumen:

Edit: Ich habe mir die Strecke gerade mal mit TOP50 angesehen! Keine Ahnung, wieso die Harburger Berge da so "abgeschnitten" sind, aber das Profil sieht deutlich hügeliger als im letzten Jahr aus. :)

Anhänge

• cyclassics_2005_alpha.jpg
    cyclassics_2005_alpha.jpg
    32 KB · Aufrufe: 174
Moin, ich fahr die Cyclassics auf jeden Fall mit, allerdings die lange Strecke. Ich glaube ich werde dieses Jahr mal ein bisschen pokern und mir die Teilnahme Last-Minute bei ebay holen. Hat mich schon etwas geärgert, als ich dieses Jahr erfahren hab, dass ein Kumpel nur 20 bezahlt hat...

Moin Moin!
Ich werde in jedem Fall wieder mit im Team fahren. Was spricht denn gegen den alten Teamnamen 'IBC Racing Team', wie in diesem Jahr? (womit ich 'Rabbit' recht gebe)
Zur Info: Donatus ist leider aus dem Norden weggezogen und will nicht im kommenden Jahr starten...

Schönen Gruß, Smash

Servus,

bin im Team auf alle Fälle dabei. IBC Racing Team wie gehabt. Steigungen können wir entweder bei mir am Deich trainieren oder wir gönnen uns mal desöfteren den Waseberg.

Gruß Mi!

Mi! schrieb:
Servus,

bin im Team auf alle Fälle dabei. IBC Racing Team wie gehabt. Steigungen können wir entweder bei mir am Deich trainieren oder wir gönne uns mal desöfteren den Waseberg.

Gruß Mi!

Oki, dann melde ih mich morgen auch an.
Teamname: IBC Racing Team
Und zwar auf den 100 km!!!
So wie es aussieht, muss man sich nämlich schon im Vorfeld entscheiden, ob man die 100 oder 155 fährt...
:eek:

Hallo,

Ich versuche für meine part dieses Jahr alles ein bisshen früher zu planen, Ich finde IBC Racing TEAM ist das beste Nahme(Das IBC Trikot ist ausserdem net).

Ich glaube das eine Voraussetzung als Team, ist das mann zusammen tranieren, und versuchen ein bisshen Sportliche und sociale teamgeist reinzubringen. Veil genau das Teamfahren ist was besondere schönens die man beim rennradfahren erleben kannst, in gegenteil zu Mountainbike(abgesehen von einige mtb rennen).

Für mich bedeutet ein Radteam etwas mehr als nur die gleiche trikot zu tragen, das bedeutet das man bereit ist für die oder das bedste fahrer in seine mannschaft zu fahren,,, dadurch wird mann automatisch selber eine bessere placierung krigen. Ich glaube das wir in 2005(auf die 100km) alle unter die 1000 bedste werden kannst, auch oder besser? wen wir jetzt mit die vorbereitung anfängt.

Was am wigtigsten ist, das wir versuchen als Team zu fahren, ein, oder jeder zweite woche sich trift zum traening trift.

Was Meint ihr???????? "Alea jacta est"

Hallo an alle,

Da ich und Ozei die 150 Km Fahrt, werde ich eine zweite Rennrad Team für die HEW Cyclassic Builden, das Team nahme, ist IBC Racing Team 2, und wir werden in die IBC Trikot Fahren.

Gesucht wird zusätzlich zu Ozei und ich, 5 bis 8 leute die auch die 150 Km fahren willst, die auch bereit ist mit uns regelmässig zu tranieren um unsere Fahtechnik als Team zu verbessern.

Morten.

Ich habe mich auch angemeldet. Allerdings für die 155 km, da ich 2004 eigentlich schon die lange Runde angreifen wollte. Damit bin ich fürs Rennen aus "Team Shamrock" raus. :heul:
Ich würde aber gerne wieder zum Training mit Euch durch Nordheide, Marsch, etc. fahren. Vielleicht klappt das ja etwas öfter als dieses Jahr. Ich schlage dazu gleich mal als ersten Termin Sonntag, den 9. Januar vor. Wir könnten am "alten" Treffpunkt Hbf starten und anschließend durch die Vierlande rollen und den Weihnachtsspeck etwas loswerden. Ein guter Vorsatz, oder? :)
Wer wäre dabei?

Gruß

Fritz

Moin 'Fritz'
Das ist eine gute Idee mit der Trainingstour. Jetzt fehlt nur noch der passende Eintrag als 'LMB' und ich bin dabei!

Hey... habt Ihr die neue Streckenführung gesehen? :) Als Buchholzer kommt da richtig Freude auf... :D :D

Gruß, Smash

Auf der Cyclassics Homepage steht heute, dass die 155km komplett ausverkauft sind. Der ESK wird mit mindestens 7 Leuten auf die große Schleife gehen. Mir schießt jetzt schon das Adrenalin hoch wenn ich nur daran denke...

Bis denn

Soooo,
habe mich auch für die 100 Km Distanz angemeldet, als Teammitglied.
Es sind übrigens noch 1000 Plätze für die 155 Km Distanz zu bekommen. Die haben die Orgas bei der 100ér Distanz abgezogen... Nu aber los... :lol:

Überroller schrieb:
Soooo,
habe mich auch für die 100 Km Distanz angemeldet, als Teammitglied.
Es sind übrigens noch 1000 Plätze für die 155 Km Distanz zu bekommen. Die haben die Orgas bei der 100ér Distanz abgezogen... Nu aber los... :lol:

Hey Alter, du bist mein Retter :). Gestern Abend wollte ich mich anmelden - ausverkauft. Heute morgen gings wieder für die 155 :). Hab nen Platz, das Treppchen ruft ;). :daumen:

Hallo,

Ich werde morgen eine Traenings tour machen, 70 Km g2 wintertraening. Ich werde 12:30 von Finkenwerder Fähreanleger aus starten, und dan richtung Stade fahren, und dan zürück. Optionell konte man interwalle auf Panzerstr fahren, haupsache keine Autos in der nähe.

Über jede teilnahme wurde ich mich freuen.

Morten.

Zurück