Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

Mi! schrieb:
Moin,

leider muss die Trainingsfahrt am 24. abgesagt werden!!!
:heul:
Wieso das denn?

Wollen wir 4 (Smash, Putcho, Hellfish, Überroller) an diesem Sonntag trotzdem eine Tour machen?

Wie stehts mit dir Fritz???
Fritz wollte AFIAR die lange Strecke fahren.

Nach Aussage von Smash wird das Rennen um 08:00 Uhr gestartet. Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 07.30 Uhr wie gehabt am Hauptbahnhof Ausgang Mönckebergstraße
Ja, das würde ich auch vorschlagen. :)
Und nicht vergessen: So sehen wir aus!

Bis denne. :)

Leider hat Smash absagen müssen, ich hätte prinzipiell Zeit. Aber da die anderen Herrschaften nicht aus dem Quark kommen............................

Gruß

Mi!

Hallo Michael,
am 24. werde ich jetzt doch auch dabei sein ...
wenn wir mehr als 2 Leute sind....
Smash hat ja bereits abgesagt. Wenn klappen sollte bitte auf Handy anrufen da ich aus Detmold komme ....
Es währ schön wenn es bis Freitag klar ist ob es klappt....
0178-2471702
Putcho

Putcho schrieb:
Hallo Michael,
am 24. werde ich jetzt doch auch dabei sein ...
wenn wir mehr als 2 Leute sind....
Smash hat ja bereits abgesagt. Wenn klappen sollte bitte auf Handy anrufen da ich aus Detmold komme ....
Es währ schön wenn es bis Freitag klar ist ob es klappt....
0178-2471702
Putcho
Ich bin da.
Du bist da.
Mi! ist da.
--> Wir sind da. :daumen:

Wenn wir 3 Leute am Sonntag-Nachmittag zusamenbekommen würde ich gern fahren. Gern auch in der Nordheide oder .... vieleicht bei mir um die Ecke Grossensee, Trittau ... etc.
sind wir den zu Dritt?
1. Überroller
2. Putcho
3. Hellfish ??

Putcho schrieb:
Wenn wir 3 Leute am Sonntag-Nachmittag zusamenbekommen würde ich gern fahren. Gern auch in der Nordheide oder .... vieleicht bei mir um die Ecke Grossensee, Trittau ... etc.
sind wir den zu Dritt?
1. Überroller
2. Putcho
3. Hellfish ??
Momentan mache ich Urlaub in Kiel und muss am Sonntag irgendwie mit der Bahn und Gepäck nach Itzehoe kommen.

Ein Treffen in HH-Harburg oder Buchholz wäre also, wenn das Wetter mitspielt, ok. Dann könnten wir ja einen Teil der Strecke abfahren. :)

Hellfish schrieb:
Momentan mache ich Urlaub in Kiel und muss am Sonntag irgendwie mit der Bahn und Gepäck nach Itzehoe kommen.

Ein Treffen in HH-Harburg oder Buchholz wäre also, wenn das Wetter mitspielt, ok. Dann könnten wir ja einen Teil der Strecke abfahren. :)

Dann fehlt nur noch die Zusage von Überroller. Hamburg-Harburg währe für mich ideal..
Um Montagabend werde ich mit Smash auch noch mal eine Runde in der Nordheide teilweise auf der Original-Strecke drehen (ca.70-75 Km).
Wer sich da anschließen will und kann ist eingeladen mitzukurbeln.
Putcho

Überroller schrieb:
Dann lasst uns doch um 12 am Harburger Fernbahnhof treffen. Holen wir Dich dort ab.
Sollen ja morgen bis zu 26 Grad werden :D .

Marec
Ok, ich komme mit der S-Bahn, bin 2 Meter groß, habe eine schwarze Sporttasche auf dem Rücken und schiebe ein blaues Bulls neben mir her. :daumen:

Ostausgang? Westausgang? Nordausgang? Südausgang? :confused:

Kann ich die Tasche bei einem von euch ins Auto packen oder kommt ihr auch per Rad?

Edit: Treffen um 14 Uhr

Überroller schrieb:
Dann lasst uns doch um 12 am Harburger Fernbahnhof treffen. Holen wir Dich dort ab.
Sollen ja morgen bis zu 26 Grad werden :D .

Marec

Oh, :eek: um 12:00 uhr das schaff ich nicht.
Ich komme am Sonntag aus Detmold und muß die Kinder noch zu Hause abliefern....
Frühestens ab 14:00 lieber später ...
Treffpunkt ist O.K.
Ich habe mir grad ein weinrotes Colnago-Retro-Rennrad geliehen.
Hoffe auf eine späteren Termin......
Eine Tasche hat in meinen Auto immer Platz!
Putcho

Edit: Suuuper bis um 14:00 Uhr am Fernbahnhof Harburg, hab ein weinrotes Rad und werde ein rotes Trikot überstreifen....

Putcho schrieb:
Oh, :eek: um 12:00 uhr das schaff ich nicht.
Ich komme am Sonntag aus Detmold und muß die Kinder noch zu Hause abliefern....
Frühestens ab 14:00 lieber später ...
Treffpunkt ist O.K.
Ich habe mir grad ein weinrotes Colnago-Retro-Rennrad geliehen.
Hoffe auf eine späteren Termin......
Eine Tasche hat in meinen Auto immer Platz!
Putcho
Ok, dann treffen wir uns um 14 Uhr.

@Überroller, von mir aus können wir uns ja schon vorher treffen. Gibtr es da irgendwelche Restaurants/Biergärten, wo man draußen was leckeres Essen kann und sein Rad in unmittelbarer Reichweite hat?

Schade,

ich habe jetzt leider um 18:00h Verpflichtungen. Das wird mir zu eng :heul: .
Es ist sauschwer einen gemeinsamen Termin zu finden...wie immer.
Ich will sonst schauen, das ich am Montag mitfahren kann. Da kann ich auf jeden Fall auch später.
Das Phoenixcenter hat auf, da gibt es bestimmt was nettes zum Zeitvertreib.

Marec

Überroller schrieb:
Schade,

ich habe jetzt leider um 18:00h Verpflichtungen. Das wird mir zu eng :heul: .
Es ist sauschwer einen gemeinsamen Termin zu finden...wie immer.
Hmm, Wir treffen uns um 12 Uhr und holen Putcho um 14 Uhr vom Bahnhof ab. Das wäre doch ok, oder?

Antwort bitte vor 9:30!

Hellfish schrieb:
Hmm, Wir treffen uns um 12 Uhr und holen Putcho um 14 Uhr vom Bahnhof ab. Das wäre doch ok, oder?

Antwort bitte vor 9:30!

Meine Handy-Nummer falls treffen nicht klappen sollte ...
01788-2471702

edit: @Henning. Damke für dem Rückruf....
Hab grad mein Handy angeschaltete!!
Schaaade das es nix wird.[
Bis nächste Woche...

Am Montag wollte wir die Runde noch mal fahren ... ich denke so ab 18:30 ...

Und, habt ihr euch schon akkreditiert? Wenn ja, in welchem Startblock stehen wir? Ich hole mir meine Unterlagen erst am Donnerstag ab und bin ja sooooo ungeduldig und neugierig. :)

Startblock K in der Mönckebergstrasse. Start ist ab 8:45h.
Am Akkriditierungsstand ist nicht viel los, also nicht so wie letztes Jahr. Dort hat nur BOC ein Stand aufgestellt und ein Bierausschank ist dort.

Confirmed! Startfeld 'K' Es bleibt aber bei unserer Zeit zum Treffen um 7:30 am Hauptbahnhof, da ab 8:00 Uhr die Aufstellung beginnt...
Also, bis Sonntag!

Zurück