Der HEW-Cyclassics 2005 Thread

Hi Morten,

ich würde super gerne mitkommen, ich schaffs aber zeitlich nicht, weil ich bis Dienstag noch was für die Uni fertig Prgrammieren muss. Wenn Du nächstes Wochenende wieder fährst, bin ich dabei!!! Viel Spass heute!

Michael

edvars schrieb:
Hallo,

Ich werde morgen eine Traenings tour machen, 70 Km g2 wintertraening. Ich werde 12:30 von Finkenwerder Fähreanleger aus starten, und dan richtung Stade fahren, und dan zürück. Optionell konte man interwalle auf Panzerstr fahren, haupsache keine Autos in der nähe.

Über jede teilnahme wurde ich mich freuen.

Morten.

ozei schrieb:
Hi Morten,

ich würde super gerne mitkommen, ich schaffs aber zeitlich nicht, weil ich bis Dienstag noch was für die Uni fertig Prgrammieren muss. Wenn Du nächstes Wochenende wieder fährst, bin ich dabei!!! Viel Spass heute!

Michael

Hi Michael,

Ich bekomme besuch am Wochenende von mein Freund Hagen, aus Berlin, ich werde ihn die Harburger Berge vorstellen. Tourbeginn Samstag d. 18.12, 12:30 am Kärtner Hütte, du bist Hertzlich eingeladen to join us!

Morten.

Sanz schrieb:
Hallo,

warum ist so ein toter statischer Threat noch als wichtig oben festgenagelt :confused: So ein Forum lebt von der Dynamik! ;)

Gruß
Andre
Der Thread ist oben angepinnt, dass auch jeder weiss, dass bald die Cyclassics stattfinden. :)

Mi!, Smash, Fritz, wie sieht es mit 'ner gemeinsammen Tour durch die Hetlinger Masch aus? Oder wollen wir mal den Steinburger Geesthang erklimmen?

Der Thread ist oben angepinnt, dass auch jeder weiss, dass bald die Cyclassics stattfinden.

Dann könnte man auch alle wichtigen nächsten Mountainbikerennen für Norddeutschland oben festnageln! :D Ob es ein threat verdient oben zu bleiben entscheiden die Benutzer eines Forums mit Beiträgen. :daumen: Also gebt Gas!

Gruß
Andre

Moin Leute,

ich werde demnächst mal meinen Kalender befragen und nach einem Terimn Ausschau halten. Wie stehts mit der "Freizeit" bei euch?! Die nächste Tour in der Marsch wird aber auf alle Fälle mit anschließender Pastaparty bei mir stattfinden!!!

Bis dahin

Mi!

Hi,

ein Kollege hat noch eine Startnummer für die 100 km Tour zu verkaufen. Genauer gesagt, der Bekannte meines Kollegen. Wer Interesse hat kann mir ja eine Mail schreiben. Ich muß allerdings sagen, daß der Typ noch keine Verzichtserklärung unterschrieben hat. Das muß noch klar gestellt werden. Ihr wollt ja mit Eurem Namen starten.
Gruß

Mi! schrieb:
Moin Leute,

ich werde demnächst mal meinen Kalender befragen und nach einem Terimn Ausschau halten. Wie stehts mit der "Freizeit" bei euch?! Die nächste Tour in der Marsch wird aber auf alle Fälle mit anschließender Pastaparty bei mir stattfinden!!!

Bis dahin

Mi!
An den nächsten beiden Wochenenden habe ich keine Zeit, aber danach können wir uns gerne auf 'ne Tour treffen. :daumen:
Mein neues Rennrad hat gestern übrigens seinen ersten Bewährungstest bestanden und mich durch das bergige *g* Schleswig-Holstein getragen. :)

Bis denne
H

Mi! schrieb:
Moin Leute,

Bis dahin

Mi!
Ich wäre für Samstag den 16. oder Sonntag den 24.

Moin!
Der 24. geht Ok für mich. Es wäre leider die letzte große Trainingsfahrt vor dem Rennen, oder?
Bis dahin würde ich auch gerne in der Woche weiter trainieren. Wer hast denn Zeit und Lust dazu?
Start wäre ab ca. 18Uhr hier in Buchholz nach Absprache. Es ist eine mittellange Runde von ca. 75km, zum Teil auf der Strecke der CyClassics durch die Nordheide...
Also kurz via PM melden und los, da ich dazu keinen Eintrag unter LMB mache...

Gruß, Smash

P.S. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen vom 'Team Shamrock' :daumen: !

Moin,

na das ist doch mal ein Wort, ich halte mal den 24.07. als "letzten" Trainingstermin fest.

Startpunkt: Hetlingen Raiffeisenbank
Uhrzeit: ~ 13:30 Uhr
Strecke: flach, flacher, Hetlinger Marsch, evtl. Abbieger über Blankenese
Länge: ca: 60 - 70 km
Abendprogramm: Pasta Party bei mir, Duschsachen sind mitzubringen

Also bist dahin

Mi!

Wo steckt Fritz????!!!!

Sanz schrieb:
Ob es ein threat verdient oben zu bleiben entscheiden die Benutzer eines Forums mit Beiträgen. :daumen: Also gebt Gas!

Gruß
Andre

moin!

in dem hew-forum hat sich einer die mühe gemacht und das höhenprofil mal graphisch dargestellt. das ist es doch wert, hier mal gezeigt zu werden, oder? der kleine "zacken" zwischen km 80 und 90 dürfte die köhlbrandbrücke sein ...

ich fahre übrigens die 155km ... mit dem mtb!

gruss
nordlicht

hoehenprofile_hew2_html_m7919036f.jpg

Moin,

leider muss die Trainingsfahrt am 24. abgesagt werden!!!

Aus welchen ehrenhaften Mitstreitern besteht das 100 km Team jetzt eigentlich? Ich denke es sollte jeder der sich angemeldet noch mal melden.

Ich habe im Sinn:

Smash
Putcho
Hellfish
Überroller
Mi!

Wie stehts mit dir Fritz???

Nach Aussage von Smash wird das Rennen um 08:00 Uhr gestartet. Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 07.30 Uhr wie gehabt am Hauptbahnhof Ausgang Mönckebergstraße

Gruß

Mi!

Zurück