Aktueller Inhalt von Fritze

1. F

Samstags-Frühschoppen ab Treptower Park

steht die mtb rund morgen? vor dem haupteingang zur seite der allianz oder auf seite des treptower parks? fahrt ihr cross country oder wie sieht das aus? schöne grüße von friedemann
  2. F

Tag der Fahrtgelegenheit?

tja, war ne schöne runde samstag morgen. am wochenende wird es bei mir leider nichts, habe besuch! aber könnte donnerstag oder freitag nachmittags. schreib mir, wenn du interesse hast.
  3. F

Tag der Fahrtgelegenheit?

kann dir anbieten morgen früh ab 9 uhr ne runde in den müggelbergen zu fahren. treff am besten in köpenick am rathaus... wenn du interesse hast schick mir ne mail. alles weitere dann. schönen gruß
  4. F

YETI-Classic-Treffen im Rahmen des Erzgebirgs-bike-Marathon

hey benny, hört sich ja perfekt an!! viel viel spass, bis die tage und schöne grüße von fritze
  5. F

benny altes haus, schöne grüsse von friedemann!!! mann ist ja nen cooles rennrad.... und auch...

benny altes haus, schöne grüsse von friedemann!!! mann ist ja nen cooles rennrad.... und auch dasyeti auf den gudereit geröhr....schick mal weitere bilder... [email protected]. also alles jute erstmal!!
  6. F

Classic Treffen Berlin

vortreffliche bilder effendi sahib, war ne gute sache gestern, freue mich schon wenn man bei besserem wetter mal nen paar meter fahren kann!! fritze ist mein spitzename, tatsächlich heiss ich friedemann (jau , ist tatsächlich nen vorname.....).also claudia jetzt musst du dich entscheiden....;)...
  7. F

Fotos von euch beim rennen

Marathon dieses Jahr in Bad Pyrmont mit SINGLESPEED. FRITZE
  8. F

Dura Ace Freilaufkörper

Hallo, weiss jemand, ob es möglich ist einen Dura Ace Freilaufkörper ( Nabenmodell FH-7700) durch einen XT/LX Stahlfreilauf zu ersetzen? Die Aufname am Nabenkörper müsste doch dieselbe sein, oder?!? Fritze
  9. F

Federgabel, nein Danke!

10. F

Singlespeed Galerie

nochmal rock lobster singlespeed aus bielefeld! fritze team heinz[IMG]
  11. F

Federgabel, nein Danke!

SINGESPEED MIT STAHLGABEL- geht besser als ich gedacht habe, z.b. marathon fahren ist kein problem. bei langen wurzelstrecken etc. kann es nervig werden, aber die wartungsarmut spricht für sich! überleg sogar ob ich mir ne rc31 für mein shift bike zulege! -chris alles klar, ;) hoffe man sieht...
  12. F

Rohloff Kettenspanner

ist noch das alte modell, muss ich wohl ne andere kurbel nehmen um ne vernünftige übersetzung zu bekommen- hat vielleicht jemand noch nen 16 er ug ritzel!?!?
  13. F

Rohloff Kettenspanner

hallo, hat einer von euch schonmal versucht den rohloff spanner mit einem 18 er ritzel auf einer kassettennabe zu kombinieren?! mein problem ist, dass die obere leitrolle bei umdrehung kontakt zum ritzel hat, mit entsprechender geräuschkulisse. kettenlänge und federhärte verändert, problem...
  14. F

Singlespeed Galerie

rock lobster nach marathoneinsatz im solling
  15. F

avid sd ti oder 2003 xtr v-brake

brauche ne kompetente v-brake für cross country! was haltet ihr von der avid sd ti bzw. der 2003 er xtr v-brake? welcher anbieter macht gute preise? danke
Zurück