Lord Helmchen
It aint rocketscience!
de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Helmchen schrieb:de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
Lord Helmchen schrieb:de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
Auf die ergüsse die zur aufklärung folgen werden (hoffentlich)bin ich schon gespannt !Lord Helmchen schrieb:de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
der alte ron schrieb:Auf die ergüsse die zur aufklärung folgen werden (hoffentlich)bin ich schon gespannt !
Delgado schrieb:.... seit einiger Zeit wieder ungefedert auf einem 1991er Adroit unterwegs.
Absolut cc und marathontauglich.
Gruß Delgado
Keine weiteren Fragen, Angeklagter!Delgado schrieb:Hab' vor zwei Wochen den MTB Halbmarathon (65km) am Nürburgring mit dem Starrgabel-Adroit gewonnen.
Noch Fragen?
Gruß Delgado
Ok , bin wieder heim ! Ich werd warscheinlich wieder monate brauchen um mich an das eis und den kaffee hier in deutschland zu gewöhnen (runterzukriegen) .der alte ron schrieb:Wenn alles gut geht dann leiht mit ein freund sein starres alubike mit dem er normalerweise zur arbeit fährt für meinen lagourlaub , bin gespannt - hoffentlich kann der das bike entbehren . Wenn , dann setz ich einen kurzen erfahrungsbericht hier rein .
Nikolay
ging mir am Anfang genauso. Mittlerweile will ich ein Fully (auch wenn es nur Spaßgeräte sind, nichts für cc/MA Wettkämpfe) nicht mehr verzichten.rabauke schrieb:Auf nem Fully bin ich noch nie gesessen, hab ich aber auch kein so richtiges Interesse dran.