Lord Helmchen
It aint rocketscience!
de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord Helmchen schrieb:de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
Lord Helmchen schrieb:de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
Auf die ergüsse die zur aufklärung folgen werden (hoffentlich)bin ich schon gespannt !Lord Helmchen schrieb:de pace ist auch keine wirkliche starrgabel
der alte ron schrieb:Auf die ergüsse die zur aufklärung folgen werden (hoffentlich)bin ich schon gespannt !

) bin ich auf ein Hardtail mit Scareb Platinum ausgewichen. Und musste feststellen, dass nicht nur das MTB-Feeling aus alten Tagen wiedergekehrt ist, wo wir mit Starr- und später mit Elastomerefedergabel über CC-Kurse geholpert sind. Auch die Fahrtechnik war plötzlich wieder besser, langsamer bin ich mit dem HT im Vergleich zum Fully auf Trails nur unwesentlich!
Und es macht richtig Fun, damit über die Trails zu heizen! Allerdings nur eine Stunde lang... Dann drohen diverse Inlays meine Zähne zu verlassen!
Ich bewundere jeden, der Starrbikes im Gelände sportlich - und auch noch über einen längeren Zeitrahmen! - bewegt!
War schon klasse, einigen Fullypiloten zu zeigen, wie schnell man wirklich einige Abfahrten runterschmirgeln kann. Gut, auf technisch schwierigen Trails ist der Spass dann suboptimal, aber für die Fahrtechnik bringts enorm viel. Man merkt sofort, wenn man nicht die sauberste Linie fährt, da die Rückmeldung sehr direkt erfolgt. Mach ich aber nächstes Jahr auf alle Fälle wieder, dann aber wahrscheinlich noch mit RR-Lenker und Gepäckträger. Bin schon auf die Gesichter gespannt 
Delgado schrieb:.... seit einiger Zeit wieder ungefedert auf einem 1991er Adroit unterwegs.
Absolut cc und marathontauglich.
Gruß Delgado
Keine weiteren Fragen, Angeklagter!Delgado schrieb:Hab' vor zwei Wochen den MTB Halbmarathon (65km) am Nürburgring mit dem Starrgabel-Adroit gewonnen.
Noch Fragen?
Gruß Delgado
(wohne zwischen München und Garmisch) .....da findet sich bestimmt was - wir haben ja ein, zwei Berge
Ok , bin wieder heim ! Ich werd warscheinlich wieder monate brauchen um mich an das eis und den kaffee hier in deutschland zu gewöhnen (runterzukriegen) .der alte ron schrieb:Wenn alles gut geht dann leiht mit ein freund sein starres alubike mit dem er normalerweise zur arbeit fährt für meinen lagourlaub , bin gespannt - hoffentlich kann der das bike entbehren . Wenn , dann setz ich einen kurzen erfahrungsbericht hier rein .
Nikolay
!ging mir am Anfang genauso. Mittlerweile will ich ein Fully (auch wenn es nur Spaßgeräte sind, nichts für cc/MA Wettkämpfe) nicht mehr verzichten.rabauke schrieb:Auf nem Fully bin ich noch nie gesessen, hab ich aber auch kein so richtiges Interesse dran.
...
und dicken Reifen
hoffe man sieht sich mal wieder-