mkberlin
trockener Bikeholiker
erol bilder
...ja genau erol! wenn ich leider schon nicht dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens ein paar bildchen zur gute nacht haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erol bilder
Nach dem Treffen:
Bernd: So, jetzt ab nach Hause ... is kalt. Oh, es regnet.
Erol: na toll ...
Bernd: Mann alles nass, auch der Sattel ...
Ich (über meinen Sattel streichend): Schei$$e ... gefroren!
Bernd: Mein Schaltwerk ist fest ...
Ich hoffe, dass alle wohlbehalten gelandet sind. Ich jedenfalls habe einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt ... die Bremsen gingen ja eh nicht.
War wieder nett und spassig, aber zu kalt.
Mittlerweile kann ich auch wieder in ganzen Sätzen reden.
Bis bald.
Erol hat noch keine Fotos eingestellt?! So kennt man ihn ja gar nicht. Auf Höhe Wilmersdorf/Schöneberg sah er gestern abend eigentlich noch ganz fit aus. Nun ja, sein Lächeln wirkte irgendwie gefroren. Hoffentlich ist ihm nichts passiert ...
erwischt: warum nur unterschlägst du fotos??? da gibts doch noch ein zweites...hab ich eigentlich irgendeinen joker? telefonjoker wär juht glaub ich...
vortreffliche bilder effendi sahib, war ne gute sache gestern, freue mich schon wenn man bei besserem wetter mal nen paar meter fahren kann!! fritze ist mein spitzename, tatsächlich heiss ich friedemann (jau , ist tatsächlich nen vorname.....).also claudia jetzt musst du dich entscheiden....bis zum nachsten mal! fritze
Hi,
Errol, Deine Bilder sind wieder klasse. War ein netter Nachmittag, aber besseres Wetter hätten wir schon verdient. Irgendwie machts es bei Sonnenschein einfach mehr Spaß.
Claudia kommt ja ausgesprochen fotogen rüber. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.
Gruß
Jürgen
Erol hat noch keine Fotos eingestellt?! So kennt man ihn ja gar nicht. Auf Höhe Wilmersdorf/Schöneberg sah er gestern abend eigentlich noch ganz fit aus. Nun ja, sein Lächeln wirkte irgendwie gefroren. Hoffentlich ist ihm nichts passiert ...
...ja genau erol! wenn ich leider schon nicht dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens ein paar bildchen zur gute nacht haben![]()
wir machen es ja echt bei jedem wetter.![]()
errol bilder
![]()
So, jetzt muß ich auch ma(i)l zu meinem Namen etwas richtigstellen.
![]()
(Der Schreibweise meines Namens merkt man - zumeist in der Damenwelt - häufig das Alter derjenigen an;-)
ERROL Flynn
EROL Sander
EROL Stern
![]()
Na wenn Du möchtest, können wir Dich auch gerne Herr Stern nennen...
In Verbindung mit einem "Yes Sir, Sergeant Sir!" oder "Massa, Jambo Jambo" hat das einen gewissen Charme![]()
![]()
![]()
P.S. Ist der Massa gut bei Dollar, kauft er sich nen GT, hola!
P.S. Um auf die vielen Fragen mal zu antworten: Nein, wir sind kein Club oder eine Kader-Vereinigung. Und ja ... ich bin meist unhöflich und herablassend aber der Rest ist tierisch nett! Es kann jeder der Interesse hat zu unseren Treffen kommen ...