Classic Treffen Berlin

Nach dem Treffen:

Bernd: So, jetzt ab nach Hause ... is kalt. Oh, es regnet.
Erol: na toll ...
Bernd: Mann alles nass, auch der Sattel ...
Ich (über meinen Sattel streichend): Schei$$e ... gefroren!
Bernd: Mein Schaltwerk ist fest ...

Ich hoffe, dass alle wohlbehalten gelandet sind. Ich jedenfalls habe einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt ... die Bremsen gingen ja eh nicht.

Jo, bin gut, mit dem Gesicht voran, gelandet... aber meinem Bike gehts gut, ist weich auf mir niedergegangen...
Kleiner Scherz am Rande, haha. War schon zu Haus als der grosse Regen kam.
Es war mal wieder ein sehr schöner Tag. Das nächste mal aber bitte mit Sonnenschein und Temperaturen deutlich über 0°C.
Bis zum nächsten mal...

Erol hat noch keine Fotos eingestellt?! So kennt man ihn ja gar nicht. Auf Höhe Wilmersdorf/Schöneberg sah er gestern abend eigentlich noch ganz fit aus. Nun ja, sein Lächeln wirkte irgendwie gefroren. Hoffentlich ist ihm nichts passiert ...

War wieder nett und spassig, aber zu kalt.
Mittlerweile kann ich auch wieder in ganzen Sätzen reden.

Bis bald.

Erol hat noch keine Fotos eingestellt?! So kennt man ihn ja gar nicht. Auf Höhe Wilmersdorf/Schöneberg sah er gestern abend eigentlich noch ganz fit aus. Nun ja, sein Lächeln wirkte irgendwie gefroren. Hoffentlich ist ihm nichts passiert ...

Sorry, als ich nach Hause kam, habe ich erstmal :kotz: :kotz: :kotz: und noch Anderes (Berichte über Farbe und Konsistenz erspare ich Euch;-).

Habe mir wohl eine Blitz-Magendarmgrippe eingefangen, und bin erst seit wenigen Minuten wieder halbwegs Herr meiner Sinne.

Fotos lade ich gerade hoch...

Ich fand es auch schön, vor allem ist in Richtung Frauenbeteiligung ein längst überfälliger Anfang gemacht worden :daumen:

Also, als Erstes wollen wir mal Flo´s Neugierde zu stillen:

IMG_0492.JPG

Darf ich vorstellen: Claudia aka Radlerin

Gruppiert haben wir uns auch wieder und das - trotz der Witterung - sehr zahlreich:

IMG_0518.JPG

IMG_0517.JPG

An Fachsimpeleien herrschte auch kein Mangel:

IMG_0491.JPG

Und Henning sorgte mal wieder für Rätselspaß - diesmal leider ohne Ergebnis. Ich vermutete, daß dieses Mercedes-Modell (s.a. die Aufdeckung des Manitou-Skandal!) auch als Juchem verkauft wurde. Sachdienliche Hinweise sind wie immer herzlich willkommen!

IMG_0512.JPG

So, Claudia, wer soll nun Dein Herzblatt sein?

Friedemann (EDIT!), der so vortrefflich Lobster garnieren kann und zumindest vom Speed her Single ist?

Oder ist es Jürgen, Dein treu ergebener Deaner (andere können vielleicht 69, doch er hat auch 48 drauf!)

IMG_0482.JPG

Weitere Fotos - as usual - in meinem Fotoalbum...

erwischt: warum nur unterschlägst du fotos??? da gibts doch noch ein zweites... :) hab ich eigentlich irgendeinen joker? telefonjoker wär juht glaub ich...

vortreffliche bilder effendi sahib, war ne gute sache gestern, freue mich schon wenn man bei besserem wetter mal nen paar meter fahren kann!! fritze ist mein spitzename, tatsächlich heiss ich friedemann (jau , ist tatsächlich nen vorname.....).also claudia jetzt musst du dich entscheiden....;) bis zum nachsten mal! fritze

vortreffliche bilder effendi sahib, war ne gute sache gestern, freue mich schon wenn man bei besserem wetter mal nen paar meter fahren kann!! fritze ist mein spitzename, tatsächlich heiss ich friedemann (jau , ist tatsächlich nen vorname.....).also claudia jetzt musst du dich entscheiden....;) bis zum nachsten mal! fritze

Sorry, hatte Dich irgendwie unter "Frieder" abgespeichert :D

Fand ich ganz klasse, daß Du den Weg zu uns gefunden hast - eine so nette Truppe lebt auch vom Zuwachs weiterer netter Menschen :daumen:

Hi,

Errol, Deine Bilder sind wieder klasse. War ein netter Nachmittag, aber besseres Wetter hätten wir schon verdient. Irgendwie machts es bei Sonnenschein einfach mehr Spaß.
Claudia kommt ja ausgesprochen fotogen rüber. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Gruß
Jürgen

Hi,

Errol, Deine Bilder sind wieder klasse. War ein netter Nachmittag, aber besseres Wetter hätten wir schon verdient. Irgendwie machts es bei Sonnenschein einfach mehr Spaß.
Claudia kommt ja ausgesprochen fotogen rüber. Ich hoffe, Du bist beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Gruß
Jürgen

...ja genau erol! wenn ich leider schon nicht dabei sein konnte, möchte ich doch wenigstens ein paar bildchen zur gute nacht haben ;)

wir machen es ja echt bei jedem wetter. :daumen:

:mad: errol bilder:D

:lol: So, jetzt muß ich auch ma(i)l zu meinem Namen etwas richtigstellen. :lol:
(Der Schreibweise meines Namens merkt man - zumeist in der Damenwelt - häufig das Alter derjenigen an;-)

ERROL Flynn
Erol_Flynn.jpg

EROL Sander
Erol_Sander.jpg

EROL Stern
Effendi_Sahib.jpg

:daumen:

In Verbindung mit einem "Yes Sir, Sergeant Sir!" oder "Massa, Jambo Jambo" hat das einen gewissen Charme :lol: :lol: :lol:

Nur Sergeant? Wie bescheiden...:-)

Viele Grüße nach Berlin vom ungedienten,
Georg

P.S. Ist der Massa gut bei Dollar, kauft er sich nen GT, hola!
Mist, jetzt habe ich dieses unsägliche Lied von der 1. allg. Verunsicherung als Ohrwurm...:-)

Guten Abend Gemeinde! Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen wieder besser werden. Was haltet Ihr von einem Treffen am

Sonntag, den 11.03. diesmal um 11:00

im Schleusenkrug?!

Gruss,
Andreas

P.S. Um auf die vielen Fragen mal zu antworten: Nein, wir sind kein Club oder eine Kader-Vereinigung. Und ja ... ich bin meist unhöflich und herablassend aber der Rest ist tierisch nett! Es kann jeder der Interesse hat zu unseren Treffen kommen ...

jo, bin dabei, diesmal ohne Fahne, denn ich muss den Abend davor nicht arbeiten.

@felixdelrio
Wir sind kein Club??? Dann hätte ich bitte meine Mitgliedsbeiträge die seit 4 Jahren monatlich auf dein Konto laufen (insg. 744 Euro)zurück . Bitte überweise wie immer auf die Cayman Inseln.

sacht mal jungs-und seit neuestem auch mit weiblicher beteiligung-macht man sich bei euren treffen mit erzeugnissen der firma cannondale zum horst und muss am katzentisch hocken oder eure stahlschätze draussen bewachen-oder wäre man (ich in dem fall) ein gern gesehener gast?
wobei zumindest eines der member mich wohl nicht guten gewissens wegscheuchen dürfte,denn dank ebay habe ich nun eines seiner bikes im keller-andreas,du weisst schon,welches.....
könnte aber auch mit dem einen oder anderen stahl mit bereifung aufwarten.
und wie original muss denn das bike sein?

Zurück