Aktueller Inhalt von G.O

1. G.O

Arnsberg Waldsee :daumen:

Oukey..war also keiner da!
  2. G.O

Ist heute wer da? Könnte heute auch mal helfen,muss vorher nur eben zum doc! mfg
  3. G.O

Hey sehr geil dass es bei euch doch noch alles geklappt hat! In wtbg gibs jetzt auch neue Holzabsprünge und die Wing also step up-step down wird jetzt auch neu gemacht! Habts ihr dass denn schon soweit springfertig? Habts ihr irgendwie ne eröffnungsjam oder sowas geplant? Mfg David
  4. G.O

Nein marvin goofy hat reeecht ich bin bei dem H nur zwei mal ausgerutscht einmal auf das h und gleichzeitig noch auf die Grosschreib taste da..muahaha wasn trottel der jung!;-)
  5. G.O

DolcHe und Gabana??? Naja oke:-) Aber habts ihr denn schon nen Termin ins Auge gefasst wann ihr was machen wollt?
  6. G.O

Nicht?? Also links recht grade aus,am haus vorbei in die Höle und ganz weit bis man nichts mehr sieht...da steht das dicke Gap. Gut Goofy gehst du noch zur schule???
  7. G.O

hallloooo es steht doch nicht wo und was..alleine wenn man da oben quer durch wald eiert sind da so viele kleine doubles die irgendwann mal von den kiddis gebaut wurden....
  8. G.O

Ehhm mike??? Wer sagt wo das steht was da steht und wer da baut??? Meinste die suchen dann,wenn sie oben was finden hier im forum wer das gewesen sein könnte???versteh eure aufregung einfach nicht....
  9. G.O

Ja klar...aber das hat ja im momment nichts damit zu tun ,dass jemand im wald baut.Ich mein Ich kann ja schlecht zb mit nico da hoch gehen und alles shapen ,auch weil wir gar nicht wissen wie das gemacht werden soll usw.....
  10. G.O

Jouuu AGGRO NEHEIM GEDISSE..was hier loooos??? Lasst sie doch einfach alle budeln,wo ist da das Problem?
  11. G.O

Nur geshaped??!?!? Wann warst du das letzte mal auf dem Grundstück??
  12. G.O

Ja und es steht doch nicht wo das gebaut wird und was....egal was aufs grundstück kommt,es kann auf keinen fall sowas sein,was da steht und weiter gebaut wird,wie lange baut man schon illegal was hin und es geht ja anscheinend nicht anders und ganz ohne radeln ist nun mal ********.
  13. G.O

Warum sollen wir da nicht budeln...ich glaub nicht dass aufm grundstücl drops,gaps etc stehen werden...
  14. G.O

hmm hatte jetzt eigentlich an dich gedacht, robin!!Weil da nen holly roller drin war.... sind nicht so die mega teile aber drei stk...waren auch schon teilweise platt,müsste man eben was auffrischen,aber ich wollte nicht einfach schaufeln weil ich ja nicht weiss von wem die sind...
  15. G.O

Moinsen Jungs Wer hat im neheimer Wald 3 doubles gebaut?!?!? Hab du heute beim Droooopen entdeckt;-)
Zurück