Arnsberg Waldsee :daumen:

ey leute, was war denn das heute? erst rumheulen dass der baggerfahrer nicht gekommen ist, und jetzt wo wir den bagger haben und halbwegs gescheites wetter war kommt ihr nicht???? kein wunder dass das dann nie was wird.. klar die ganze zeit bis jetzt hats ja nich an euch gelegen, aber mit soner einstellung kommen wa auch nich weit!!

und an marvin p.: du hast mir ne halbe stunde bevor ich losgefahren bin (10:30) noch bei icq geschrieben dass ich allen bescheid sagen soll und dass du/ihr auch gleich da oben seit... das is ma oberdreist :rolleyes:

achso, unter der woche bin ich dann MO, DI, DO, FR da

ich kann morgen nich zum grundstück kommen da meine schwester geburtstag hat und ich auf einer halloween party in vosswinkel ab halb 7 bin, war aber heute das, der dritte table-double is auch fertig und bereit zum shapen im frühjahr.
Wir können in den nächsten tagen da eh nich mehr weiter bauen das der bagger den 4 und 5en eh selber machen muss und wenn das dann da fertig is könne wir wieder die kanten platt hauen und den sprung ein bisschen breiter bauen.

ich kann morgen nich zum grundstück kommen da meine schwester geburtstag hat und ich auf einer halloween party in vosswinkel ab halb 7 bin, war aber heute das, der dritte table-double is auch fertig und bereit zum shapen im frühjahr.
Wir können in den nächsten tagen da eh nich mehr weiter bauen das der bagger den 4 und 5en eh selber machen muss und wenn das dann da fertig is könne wir wieder die kanten platt hauen und den sprung ein bisschen breiter bauen.

dritte ist sogar mit transfer anbindung, nur der starthügel müsste nochmal überarbeitet werden. wie tief sollen die löcher bei den doubles eigentlich sein? sind jetzt so 30-50 cm oder so

moin,
der 4te bleibt table..genauso wie der 3te dicke. wird da alles transfer-/hipmässig. bringt die kleine line halt nen bissl in form. starthügel muss nahezu komplett umgestaltet werden. wetter wird jetzt eh beschissen. das is alles so gut wie gelaufen in diesem jahr.

hallo ihr menschen:)!da das wetter ja zur zeit recht trocken ist wollte ich mal hören wer am samstag ab 12.30 zeit hat?dann können wir ja schonmal ne grundform in die hügel bringen damit sich der spass übern winter schön setzt!ich zähl auf euch

Moin moin
Wollte nur mal hören ob irgendwer ,wo was zum fahren hat.Ich bau zwar manchmal was mit nico aber das bleibt nie lange.
Jouuuu;-)

sagt mal-guckt hier keiner mehr rein oder habt ihr was anderes gefunden oder keine lust mal ne antwort zu schreiben-dann müsst ihr mir das nur sagen das ich meine konsequenzen daraus ziehen kann

hmm hatte jetzt eigentlich an dich gedacht, robin!!Weil da nen holly roller drin war....
sind nicht so die mega teile aber drei stk...waren auch schon teilweise platt,müsste man eben was auffrischen,aber ich wollte nicht einfach schaufeln weil ich ja nicht weiss von wem die sind...

Zurück