Arnsberg Waldsee :daumen:

das halte ich für sinnvoll :daumen:

bin allerdings ab freitag für eine woche in österreich (marvin ebenfalls), also kann ich das leider nicht mehr machen, weil ich noch koffer packen muss und auch noch andere dinge zu erledigen habe...

also ich denke das jetz eh widda 10 leutee sagen das sie kommen und dann doch net am start sind
und mike ich dachte du wolltest sontag inne halle;)

goofy alta hör ma auf sonne ver****te dreckshurenwixe zu erzählen du kötz mich nur noch an ....du bist doch der erste der zu hause bleibt weil man ja seine feinen dolché und gabana sachen dreckig machen kann

DolcHe und Gabana???
Naja oke:-)
Aber habts ihr denn schon nen Termin ins Auge gefasst wann ihr was machen wollt?

Nein marvin goofy hat reeecht ich bin bei dem H nur zwei mal ausgerutscht einmal auf das h und gleichzeitig noch auf die Grosschreib taste da..muahaha wasn trottel der jung!;-)

guten tach ihr radler!das wetter ist ja zur zeit recht gut und soll auch noch etwas so bleiben!das heisst:es wäre super wenn sich alle das nächste we freihalten könnten um zu buddeln.ich erwarte von keine, das er das ganze we opfert aber ein tag sollte drin sein.ich kann auch nicht das ganze we!wer kann,kann sich da ja auch schon inna woche treffen.leute,ich denke wir wollen da alle hüpfen und das geht nur wenn wir uns jetzt mal den arsch aufreissen!!!also ich zähl auf dich und wir sehen uns am we-jeder der kann bringt ne schüppe o.ä mit-wer grosse sachen hat soll mir bescheid sagen dann komme ich mitn bulli rum.und bitte weitersagen-da nicht jeder hier reinguckt.wir sehen uns!!!p.s wenn die resonanz gut ist geb ich einen aus:)

ich bin samstag dann so ab 10:00 da....

und wehe der kleine hässliche junge kommt und erwähnt nur einmal das wort "McDonalds" bzw. "Mecces"

also ich kann auch am besten am sam aber erst so ab 12 uhr wegen schule und so und wenn wir hunger haben bestellen wir pizza oder es holen 2leute was aber nicht das alle hinfahren

ich hab ja nix dagegen wenn wir nACH mecces gehen, aber danach kommen wir alle wieder

...falls wir gehen ;)

aber dann so dumme sprüche wie "hab kein bock mehr lass nach mecces, und danach zu mir" kann ich so langsam nich mehr hören

Zurück