Arnsberg Waldsee :daumen:

Ich auch:D .
Wir können ma irgendwann da so im April weiter machen!
Wenn das Wetter besser ist!

An alle die von Anfang an dabei waren: Länger hätten wa es eh nicht mehr geheim halten können.
Nur wegen Marius!:mad: :eek: :mad:

wieso idiotEN?

da hat EINER von geredet, dass wir da weiterbauen sollen...

und wir haben da das letzte mal gebuddelt als oben am grundstück noch garnichts ging

Warum sollen wir da nicht budeln...ich glaub nicht dass aufm grundstücl drops,gaps etc stehen werden...

weis illegal ist,weil aufs grundstück auch drops kommen dauert nur alles seine zeit,weil ihr wenns raus kommt(sehr schlau das hier zu posten)richtig vom umweltamt ein drüber kriegt und ich mir nicht nochmal den mund fusselig rede damits keine strafe gibt-sonst noch fragen.@nein idioten desshalb weil oben wir steht und bei g.o auch

Ja und es steht doch nicht wo das gebaut wird und was....egal was aufs grundstück kommt,es kann auf keinen fall sowas sein,was da steht und weiter gebaut wird,wie lange baut man schon illegal was hin und es geht ja anscheinend nicht anders und ganz ohne radeln ist nun mal ********.

aber spaziergänger gibts überall im wald und der förster turnt auch durch sein revier!wenn ihr buddeln wollt dann am besten oben am grundstück die lines-sobald die stehen kommt nach und nach das andere.ich hab leider wenig zeit sonst wäre ich da immer am start-aber sprech mal mit mike-der war gestern bei mir inna firma und er weiss wies weiter gehen soll!gruss jens

ohne bagger geht da zur zeit gar nichts! und anstatt abzuwarten bis da oben es soweit ist bis wir richtig was sinnvolles bauen können, bauen wir halt da, wo es zurzeit möglich ist etwas zu bauen!

man kommt mitn bagger nicht zwischen die hügel bei der kleinen line-das geht nur mit handarbeit.glaubt ihr eigentlich dasdsa alles von selbst passiert?es ist halt viel arbeit und je länger man damit wartet umso länger dauert es.versteh euch eh nicht-in euerm alter wäre ich da jede freie minute am start-egal welches wetter und welch voraussetzungen.naja die zeiten ändern sich

und ich werde immer helfen wenn ich zeit habe-wär doch gelacht wenn das nicht so langsam was wird!@ mike-mit sonntag abflughalle kann ich dann nur recht spontan sagen-kann dich dannn aber mitnehmen-wann willste denn?

Mittwoch 17.01.07 59755 Arnsberg . . . Kleine Zusammenfassung über die Umstände . Wir warten jetzt schon seit länger als einem Jahr auf die neue Freebiker Strecke und einige wundern sich warum wir alle so entmutigt sind und glauben das das da oben nichts mehr wird. Wenn wir dann im Früjahr mit zwanzig mann da aufkreuzen um zu helfen, wundern wir uns wahrscheinlich warum am nächsten tag nur noch ein viertel der helfer vom vorigem tag dann nur noch da sind. Bestimmt nicht weil wir "nur noch shapen müssen"! Der Grund dafür ist : das alle durch die Felsbrocken und die Abstände entmutigt sind und
sich sagen das kann ja noch wochen dauern. Die meisten spielen dann von denen Wahrscheinlich mit dem Gedanken sich eine neue "eigene" Strecke illegal im wald zu bauen weil das schneller geht! . Immoment denken sich die meisten wahrscheinlich was schreibt der da für ne *******......... aber ich kann euch sagen : SO WIRDs SEIN.

ja marvin dann schreib ich ma so ganz spontan dann verpiss dich einfach und komm dann ers gar nicht an wenns mal fertig ist....so kack sätze kannse dir echt ma sparen du kanns das ja gerne übernhmen und alabama erde beschaffen

Ich weiß Mike du bist der gute der noch voll Hoffnung in der Sache hat!
Vielleicht wirds ja ma was 2008! Aber selber hinterm Rücken am lestern!
Ich habe nur geschrieben was Du und viele Andere auch darüber denken!

Ich habe nur gesagt was die meisten sich nicht trauen zu sagen ,weil se vor solchen Kommentaren wie du se hier machst, Angst haben!

ja dann
ich dacht man sollt auch spaß haben können dann im sommer aber vllt wollt ihr den ja nicht und nur besser fahren als andere mich wunderts das hier noch keiner npj fährt
und jetz schluss mit dem rumgedisse

Zurück