Arnsberg Waldsee :daumen:

tach.kann nicht -habe schule.@hans-wir leiten das wasser in löcher und dann fliesst es unter der fahrbahn ab.löcher im rohr würde nix bringen da der lehm kaum wasser durch lässt

tach alle zusammen:wie siehts aus-sollen wir uns samstag ab 11uhr da oben treffen und den ganzen tag buddeln-die erde ist inner super verfassung?!wenns wetter passt kann ja jeder grillzeug mitbringen-dann können wir nachmittags ne grillung starten!!!ich komme-wer noch!?gruss jens

moin!ab mittwoch sind ferien-wollte mal hören wie es da oben jetzt weitergeht?und da will ich jetzt von jeden ein kommentar lesen der noch interesse an der anlage hat!!!gruss jens

ja also ich lass meine arbeiteszeiten so planen das ich ab 2 uhr IMMER kann aussa wenn wir vllt wieder 20%auf alles(außer Tiernahrung)haben aber das wird glaub ich nur 1 mal der fall sein und auch nur 1 samstag->also kann ich eig immer

heute, freitag und samstag soll es ja erstmal regnen.... danach sind papenkorts glaub ich ne woche im urlaub also können die schonmal nicht erscheinen...

aber mal so nebenbei: wie ist das eigentlich mit der telefonkette die mike aufstellen wollte??? hab da nix mehr von gehört... vielleicht läuft das ja dann, wenn jeder persönlich angesprochen wird und nich nur so für die allgemeinheit was in den raum geworfen wird

An Alle Die Hier Lesen:mich Hat Gestern Der Förster Angerufen Und Gesagt Das Am Mühlenberg Wieder Gebuddelt Wird-er Ist Nicht Begeistert Und Wird Wenn Er Da Einem Beim Weiterbuddeln Erwischt-anzeigen Oder ähnliches!das Kann Sehr Teuer Werden.also Wenn Einer Das Hier Liesst Der Weiss Wer Da Buddelt Bitte Weitersagen.die Das Gemacht Haben Sollen Es Am Besten Zurückbauen.

@Jensen

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und ich hätte das ganze schon längst abgeblasen.

Es ist hier ja offensichtlich kaum einer richtig heiß drauf die Strecke fertig zu kriegen. Bei mir hier in der Gegend ein Grundstück zum fahren und ich wäre jeden Tag da.

Ihr seid leider ein wenig weit weg für mich. Aber ich war trotzdem schon mal da und hab mir das angeguckt. Das Gelände ist doch total geil, ich kann einfach nicht verstehen das es da nicht schneller fertig wird...

MfG Benjamin

Naja, total geil kann man dazu glaubich nich sagen!
Robin und Ich sind ab jetzt eine ´Woche nich da.
Wenn ich wieder komme is da oben alles fix und fertig, verstanden !!!
:D :daumen:

Zurück