Arnsberg Waldsee :daumen:

ich würde gerne mal helfen aber ich muss bis 16.45 arbeiten bin dann 17 uhr hier dann schnell was essen und dann ist es duckel also wenn es demnächst länger hell ist werde ich auch dort anzutreffen sein

Jouuu AGGRO NEHEIM GEDISSE..was hier loooos???
Lasst sie doch einfach alle budeln,wo ist da das Problem?

und wenn wir da alleine buddeln-ist ärgerlich aber nicht zu ändern.willst du dich von abhängig machen wann und wo du fahren kannst.immerhin kriegen wir andre und ich das ja auch mit wer da was leistet und können da dann bestimmtwas vergüten.bessere erde gibts in unserer region nur schwer und wenn dann meistens für geld und die obere schicht ist doch nicht so wild.finds übrigens gut das hier sich jeder mal luft gemacht hat-hat was entspannendes:)!und jetzt habt euch wieder lieb!

wenn wir zu 10 mann da oben bauen, dann kommt nach einer halben stunde der erste an: "ich hab kein bock mehr, wer kommt mit nach mecces?"... dann sofort alle "ich" "ich" "ich".... dann wären noch ungefähr 3 leute da

da hat doch keiner von diesen drei leuten noch bock auf buddeln

und es war schon einmal so, und es wird auch wieder so kommen, wenn die leute sich nicht so langsam mal selbst in den arsch treten...

aber zwingen kann man keinen und jeder muss halt selber wissen wie wichtig einem das eigene gelände ist oder ob er genug geld und zeit hat nach der schule bzw am we weg zu fahren

ich möchte nur ma gerne wissen wie was aus der kleinen line werden soll??? Abstände!!!!!!!!
das is ja ein tv-neheim verein, dann sollen die sich auch ma darum kümmer das das da was wird.
ich bin gerne bereit zu helfen wenn mehr als nur 5 leute da oben sind. Dann sollen auch alle kommen.
Aber zurzeit is das wetter ja eh beschissen da kann man ja nirgenstwo bauen und wenn es ma gut is hab ich auch kein bock für 2tage mit 3 leuten da oben weiter zu bauen. da geh ich dann lieber innen wald und bau mir da was einfaches.

undmike. Gut das es geplant war das wir alle mit dem zug inne halle fahren. Wenn dann noch ein platz im auto frei is, könnte ich dann evt. mitfahren falss wir zuwenige fürn zug sind!!!!!

@ jens

das problem is ja, dass alle zu viel geld haben, und lieber am wochenende inne halle fahren... würd ich auch machen wenn ich geld kacken könnte

@robin-guck dir mal die abstände in dirtworld von der 7er line an-dann sprechen wir uns nochmal!das ist ja mal ne super einstellung die du da hast-wenn keiner oder wenige was machen mache ich auch nix und mache nur mein eigenes ding-sag mal gehts noch?was ist das denn fürn kindergarten verhalten.das wär das selbe wenn ich sagen würde ich nehme keinen mit nach wb weil die anderen ja keinen bulli haben und mich auch nicht mitnehmen-ich mache das aus eigenen interesse-weil ich das spass haben will.wenn alle sonne einstellung hätten wie du dann würde es viele dinge nicht geben-egoistisch sowas!

Ja klar...aber das hat ja im momment nichts damit zu tun ,dass jemand im wald baut.Ich mein Ich kann ja schlecht zb mit nico da hoch gehen und alles shapen ,auch weil wir gar nicht wissen wie das gemacht werden soll usw.....

so jetz noch mal zum bauen im wald......ihr könnt da ja bauen aber seid nicht so dumm und schreibt das hier ins forum....schreibt das den leuten per icq oda sms wenn das irgeneiner rausbekommt von fortsamt oda so dann is sense da oben.....
n bisschen überlegen kann man doch ....

Ehhm mike??? Wer sagt wo das steht was da steht und wer da baut??? Meinste die suchen dann,wenn sie oben was finden hier im forum wer das gewesen sein könnte???versteh eure aufregung einfach nicht....

du hast selber irgentwo erwähnt das du da weiterbauen willst wenns wetter besser ist.und wenn die meinen das ist ein wald und flurschaden von sagen wir mal20.000€ dann machen die sich auch schonmal die mühe raus zu bekommen wer das war.dann fällt das ganze nicht auf den erbauer sondern auf alle mtbler im umkreis zurück-da inna zeitung(da wirds mit sicherheit erwähnt)keine einzelne namen stehen.und die lokale szene ist nicht so gross das es da viele gruppen geben könnte die damit was zu tun haben!aber buddel doch einfach und frisch es doch hier nicht immer wieder auf.mir isses egal-ich bin halt nur wieder der erste der angesprochen wird.

hallloooo es steht doch nicht wo und was..alleine wenn man da oben quer durch wald eiert sind da so viele kleine doubles die irgendwann mal von den kiddis gebaut wurden....

so ich geb meinen semf auch noch dazu:D
ich bin zwar net son arbeits teir und hab schnelll kein bock mehr zu beun abba ich wäre dabei wenn jetz noich mal was gehen würde......
aber da im moment sowieso n scheiß wetter is können wir da GAR NIX machen.
und an alle die da oben was "Eigenes" bauen: is doch "okkeee" wenn wir was bauen nur muss es nicht in der "öffebtlichkeit" breit gehtreten werden ich habe auserdem nur gesagt DAS wir baue und net Wo wir baun. ich denke ma wir ham alle lust zu fahren nur haben alle keine lust da oben am verein rum zubuddel

Nicht?? Also links recht grade aus,am haus vorbei in die Höle und ganz weit bis man nichts mehr sieht...da steht das dicke Gap.
Gut Goofy gehst du noch zur schule???

so siehts aus.
also falls das wetter besser is,,,,, dann könnwa uns ja daoben gerne zum bauen treffen, nur ich finds echt schade da das so lange gedauert hat.
bis dahin kann ja jeder sein ding baun.....
und ich glaube nich da wir nur die einzigsten sind die sich was "illegales" bauen.

Zurück