Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
nachdem ich auch lange nach einem Kniespezialisten in der Gegend um Nürnberg gesucht habe, war ich auf den Thread hier gestossen und bin auch zu Dr. Kessler in Ansbach gegangen.
Und ich bin absolut zufrieden.... 3 Tage nach der OP keine Schmerzen mehr und jetzt 6 Wochen...
Na ja... ich habe das Mirage-Set und es ist eigentlich schon gut. Allerdings ist nach 2h Vollausleuchtung auch Schluss mit dem Akku.
Es gibt auch deutlich hellere Lichter - nur sind die wiederum deutlich teurer als das Evo-Set.
Wichtig ist eigentlich, dass du das Licht auf dem Helm hast -...
Ich habe das Mirage-Set zweimal. 2 Lampen vorne mit einem pack und ein starkes Licht auf dem Helm mit einem extra Pack - das reicht ohne Probleme.
Ich bin sonst immer mit beiden Evo-Lampen am Lenker gefahren - das ging auch ohne Probleme....
Na ja - die 35km würde ich schon evtl. mit angehen... aber ich warne Euch - ich schiebe auch mal den Hügel hoch. :-)
Aber die Strecke muss halt interessant sein....