Aktueller Inhalt von Ganion

1. Ganion

Kniespezialist in Nürnberg gesucht

Hallo Zusammen, nachdem ich auch lange nach einem Kniespezialisten in der Gegend um Nürnberg gesucht habe, war ich auf den Thread hier gestossen und bin auch zu Dr. Kessler in Ansbach gegangen. Und ich bin absolut zufrieden.... 3 Tage nach der OP keine Schmerzen mehr und jetzt 6 Wochen...
  2. Ganion

Was geht im Nürnberger Norden...

Oh Mann - gute Besserung und mach dir keinen Stress wegen der Tour - die können wir immer mal wieder angehen und Familie ist wichtiger!
  3. Ganion

Bei mir klappt es erst wieder zur "Fränkischen Runde"... aber viel Spass!
  4. Ganion

Die Fenix L2D Q5 hat ja gigantische Werte - vor Allem 2,4 h mit 2 AA-Batterien ist ja klasse! Da kommen die Mirage-Sets nicht mit.
  5. Ganion

Na ja... ich habe das Mirage-Set und es ist eigentlich schon gut. Allerdings ist nach 2h Vollausleuchtung auch Schluss mit dem Akku. Es gibt auch deutlich hellere Lichter - nur sind die wiederum deutlich teurer als das Evo-Set. Wichtig ist eigentlich, dass du das Licht auf dem Helm hast -...
  6. Ganion

Ups - na die Technik.....
  7. Ganion

Ich habe die Friday-Night-Ride mal ins LMB gestellt... heir also eintragen, wer mit will: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7149
  8. Ganion

Und wie ist die Streckeneinschätzung für Schneggenlohe? Waldautobahn?
  9. Ganion

Ich habe das Mirage-Set zweimal. 2 Lampen vorne mit einem pack und ein starkes Licht auf dem Helm mit einem extra Pack - das reicht ohne Probleme. Ich bin sonst immer mit beiden Evo-Lampen am Lenker gefahren - das ging auch ohne Probleme....
  10. Ganion

... 18:00 ... das schafft die arbeitende Bevölkerung doch nicht! Vor 19:00 geht bei mir da leider nix... habe aber auch einen doppelten Akkupack. :-)
  11. Ganion

Klappt bei mir leider nicht - muss arbeiten... :-( Viel Spass und am 19.09. wollten wir ne Nachtrunde machen....
  12. Ganion

@Michel: Gut freut mich - aber sei dann heute Abend vorsichtig! Bis später dann.
  13. Ganion

Hi Michel, danke für die Info - ich glaube, da fahr ich dann doch lieber in die Fränkische. Was macht die Osternohe geschädigte Hand?
  14. Ganion

Na ja - die 35km würde ich schon evtl. mit angehen... aber ich warne Euch - ich schiebe auch mal den Hügel hoch. :-) Aber die Strecke muss halt interessant sein....
  15. Ganion

Fränkische :-) Ausser es ist ein Trail-Marathon... kann jemand mal anrufen?
Zurück