Aktueller Inhalt von Gazzella

1. G

Rhoihessekurbeler_Reloaded

... wenn keiner mit mit fahren will ;-( dann komme ich heute auch nicht... Bis bald mal Gazzella
  2. G

Rhoihessekurbeler

Hallo Saskia, schön dass es da draussen auch noch Frauen gibt, die sich im Dunkeln auf die Strasse trauen. Würde mich über etwas 'Verstärkung' freuen ;-) Ich habe mir vor einem Jahr die SIGMA Power LED black gekauft und bin ziemlich zufrieden. Macht ein super Licht und passt in fast jede...
  3. G

Rhoihessekurbeler

@alle gibts schon einen neuen Termin für ne Tour im Binger Wald? Der Termin sollte sich nicht mit privaten Feierlichkeiten, MTB Marathons, ... überschneiden und noch in 2008 liegen! Überschlagt euch nicht mit Terminvorschlägen;-) Gazzella
  4. G

Rhoihessekurbeler

@alle donnerstagskurbeler, muss leider passen ;-( , komme aber zum elfmeterschiessen beim iceman vorbei ;-) und tschüss Gazzella
  5. G

Rhoihessekurbeler

Hallo, ich hätte Lust auf eine überschaubare gemütliche Tour am Donnerstag ;-) Wer ist noch dabei? Gazzella
  6. G

Rhoihessekurbeler

Hallo Ihr, melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe bei dem ganzen Gesappel ;-) völlig den Überblick verloren. Wer is(s)t denn morgen mit dabei? Gazzella
  7. G

Staufen-Bike CTF am 11.3. ab Hofheim

Hallo zusammen, mittlerweile schreiben wir das Jahr 2008 und die CTF ist nicht mehr weit. War letztes Jahr dabei und habe mich geärgert, dass ich die Strecke nicht aufgezeichnet habe, da ich sie toll fand und mich in der Gegend (noch) nicht so auskenne. Dieses Jahr bin ich am 02.03. leider...
  8. G

Rhoihessekurbeler

Hallo Ihr da draussen, ich bin für den 27.12. bzw. 30.12.. Bin morgen auf alle Fälle dabei! Gazzella
  9. G

Beinhart-Biketreff, Sa., 08.12.07, 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

wenn's Wetter hält bin ich auch dabei! Gazzella
  10. G

Rhoihessekurbeler

@alle_die_gestern_nicht_da_waren hallo da draussen, seid ihr schon alle im winterschlaf? habe gestern alleine eine runde drehen müssen :( so wird das nix mit der alpenüberquerung ... Gazzella
  11. G

Rhoihessekurbeler

@blabber nur weil du's bist, Sonntag 10.00 Uhr am Kreisel. Da müssen wir halt etwas schneller fahren ;-) @unbekannt wer hat noch Lust am Sonntag mit uns ne Runde zu drehen? Gazzella
  12. G

Rhoihessekurbeler

@alle wie wär's denn damit http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.3419/Mountainbike.3419.html für'n Sonntag? Iss nicht so der renner, aber ein Anfang. Hoffe ihr lasst euch dadurch inspirieren und liefert weitere Vorschläge :) Wann soll's denn losgehen? Eure Lady
  13. G

Rhoihessekurbeler

Moin Leutz, So ein Grog eignet sich ja hervorragend um die Knochen aufzuwärmen, aber wenn man keinen Alkohol gewöhnt ist, sollte man liebr die Babbel halten ;-) Ich arbeite daran... Schön war's trotzdem. Bis denne Eure Gazzella
  14. G

Rhoihessekurbeler

Moin, Donnerstag falle ich Grippenvirusinfekted leider aus, für den 03.10. bin ich allerdings noch bester Dinge :) Hab ne nagelneue Karte vom Bikepark falls einer auf Abwege gerät. Ciao Eure Gazzella
  15. G

Biken in Nieder-Olm und Umgebung

Hallo Leute, muss leider für morgen absagen :( . Habe noch Urlaub und werde morgen das schöne Wetter nutzen und den Pfälzer Wald unsicher machen :p Da Frau allerdings sehr neugierig auf die Newcomer ist und ich schon eine Ewigkeit nicht mehr mit Euch angestossen habe, sehen wir uns um ??? Uhr...
Zurück