Aktueller Inhalt von GehroStefan

1. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Ich muss glaub mein Rennrad wieder an die Wand hängen und mein MTB wieder fit machen, ist der Trail mit nem CC-Fully fahrbahr?
  2. GehroStefan

Hegau

Nicht beachten, der "pisskopp" ist geistig unterbelichtet und bringt keine sinnvollen Postings zustande.
  3. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Wenn's da aussieht wie im Urwald, überall Holz und umgefallene Bäume rumliegen dann ist das vermutlich unser Familienwald, war aber selber schon länger nicht mehr da.
  4. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Mach mal Bilder, das müsste bei mir im Wald sein. Ist da neben dem Weg ein kleiner Bach?
  5. GehroStefan

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Sind das 203er Scheiben(oder noch größer). Ich fahr 185er und da hat die hintere auch schon mal geraucht. Und das nach ca 450hm.
  6. GehroStefan

... für's Rennrad optimal
  7. GehroStefan

40km und 800hm, das hätt ich auch gerne- wäre eine geile Übungstrecke.
  8. GehroStefan

Ich hätt noch ne neue Speed carbon da, nie verbaut. Hätt noch gerne 800 dafür. Bilder gibt's bei Interesse.
  9. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Die Stadt spannt auch keine Drahtseile. Wenn ihr den Förstern, Wanderern und sonstwas auf den Sack geht- dann gehen die euch auch auf den Sack. @arni: jo, das können wir mal machen, j4f- aber am WE geht's net- müssen wir verschieben.
  10. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Hi, würd mich auch mal interressieren wie das so ist, falls einer Bock hat dann kann man sich mal in Markdorf treffen und dann tauscht man mal die Bikes. Ich glaub's ja dass es nicht so einfach ist mit so'm teil da hoch zu fahren, aber irgendwie sieht's halt trotzdem ******* aus wenn man als...
  11. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Auf dem Trail kann ich's ja noch verstehen, aber auf der Straße schieben geht mal gar nicht. Warst du heute oben? Da war ne Gruppe von ca. 8 Leuten am "Fußgängerweg".
  12. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Hi zusammen, zur Zeit ist ja mächtig was los da oben am Berg. Aber mal ne Bitte an die Downhiller und die die es werden wollen. Fahrt den Berg hoch und schiebt nicht, sieht relativ unsportlich aus. Matze, wieder alles fit mit den Bändern?
  13. GehroStefan

Gehrenberg Biker...

Aso... ah zuzogener. Ich wohn schon seit 28 Jahren hier im Kaff, aber am ortsrand da krieg ich nicht viel mit- und das ist ganz gut so. In markdorf kenn ich allerdings auch so einige- hab da auf'm BZM viel zeit verschwendet. Ich fahr inzwischen viel Rennrad, bzw. CC , am leimbach war ich auch...
  14. GehroStefan

Hätt noch ne neue Speed Carbon. Nie verbaut, USA Import.
Zurück