Hallo Jungs,
jau der Boden ist super zum brettern, war leider nur zu Fuß auf dem Chinesen-Trail, mal checken was Wetter und Waldarbeiter alles angestellt haben.
Soweit sieht es ja gut aus, bis auf den Anlieger oben. Da der aber sowieso total zerfahren war gibst nun endlich nen Grund dat Ding neu anzulegen -(ich hoff ja inständig das keiner versucht den Anlieger halblebig zu reparieren, es wäre besser wenn wir uns gemeinsam verabreden und den Anlieger ruckzuck und sauber aufbauen...dann lernen wir uns alle auch mal gescheid kennen(danach können wir ja einen "saufen" gehen))-
Hmmm....wegen den Spurrillen hät ich noch ein Anliegen: Bitte verzichtete aufs Trailbrettern wenn alles bazmäßig matschig ist. Mir gehts nicht um euch oder um die Bikes, sondern um den Trail. Ihr wisst doch alle genau wie obertüchtig die Bikehasser, Möchtegernwaldschützer und die konservative Schlauberger sind.
Also und wenn der Trail voll zerfahren ist dann......denn Rest kennt ihr ja selbst.
So genug gelabert und nun ein Rückblick an den Gehrenberg:
Wir hatten ein tolles Jahr 2008 auf den Trail, zwar mußte der Leimbach einige Federn lassen, doch der neue Trail ist noch nicht zu toppen. Erfreulich ist auch das, soweit ich weiß, keine ernsthaften Unfälle passiert sind.......das lässt für 2009 hoffen..
Ich wünsche euch für 2009 Gesundheit, Glück und ein Arsch voll Grip unter den Stollen.........let's rock the trails 2009......