Aktueller Inhalt von Gianter²

1. Gianter²

Simplon Gravity unter neun Kilo

P.S.: Meine Post UL 30,9*360 wiegt 168g.. Nur so zur Info!
  2. Gianter²

Wer hat sich für meine Sram Plasma Griffe interresiert ??

:rolleyes: :D ja... :lol:
  3. Gianter²

Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen...
  4. Gianter²

Hallo Mods, ich bitte euch diesen Thread nicht zu löschen ! Suche jm. der sich an mich gewand hat und sich für meine Plasmas incl. Nokons interresiert hat...möge dieser jm. sich bitte nochmal bei mir melden, da ich meine kompletten messages gelöscht habe und nun nich mehr weiß wer er war...
  5. Gianter²

Suche Sachs Plasma/Quartz Schaltgriffe

Das Sachs Quartz packt auch 34 Zähne. Es steht nur bis 32 drauf, da es damals noch keine Casetten mit 34 Zähnen gab !! Sondern nur mit 32 ! Logische Antwort, oder ? Fahre selber die Plasmas, ein Schaltwerk hats letztens beim Downhill in Todtnau gekillt, lag aber nicht am Schaltwerk, sondern eher...
  6. Gianter²

Hayes besser als Magura?

Hab ne Hayes Mag Plus und war mit der letztens erst wieder in Todtnau. Bremst wie Sau, Druckpunkt bretthart und mit einem Finger immer zu kontrolieren. Super ! Der Sattel der Mag soll aber auch besser sein als von der hfx. Hab leider keinen persöhnlichen Vergleich. MfG Gianter²
  7. Gianter²

Projekt Lightfreerider/Enduro

Hi, wollte euch mal meine Erfahrungen aus Todtnau, von letzter Woche mit meinem Light-Enduro-Freerider berichten: Positives: Der Speedneedle und die Post UL haben problemslos gehalten Die Fat Alberts 2.35 auf XC 717 und AmClassic habn selbst das 3,5m Dingen klaglos weggesteckt XTR Klick...
  8. Gianter²

Hope Gothic Bremsscheibe nur mit Hope M4 kompatibel ???

Geht doch !! Fahre Mag Plus == 203mm mit Grimeca Scheiben == 205mm ! Da schleift nichts. MfG Etienne Wiesend
  9. Gianter²

"Der Scheibenbremsen tuning-thread" oder "die disc an die 600gr"

Das du organische Beläge verwenden solltest ist klar, oder ??? :daumen:
  10. Gianter²

Wie bekomme ich die Angst vorm stürzen weg?

Hi, was mir schon bei einigen heftigen Abflügen geholfen hat ist die "Fallschule" vom Judo. Dabei musste ich nähmlich auch erst mal fallen "lernen" ! Kann dir nur empfehlen, mal in nem Judo Club deiner nähe bei den Anfänger mitzumachen, dort lernst du relativ schnell das korrekte fallen. Nach...
  11. Gianter²

Scott Genius 7,78 Kg

Sehr schönes Bike ! Bei 45kg fühlt sich die Sid bestimmt steif an. Warum muss ich 72kg wiegen? Die Welt ist so ungerecht ! :heul:
  12. Gianter²

Tune Super MTB Disc

Hi, fahre die Aeros an meinem Enduro mit 85kg incl. Gepäck, no Pobs !! :daumen: Gruß Gianter²
  13. Gianter²

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Keine Sorge.... :p ORO=Formula=Bremshebelklemme ;)
  14. Gianter²

freundin glücklich machen

Dir auch ?? *verwirrtsei* :lol: :lol: :daumen:
  15. Gianter²

leichte Bremsscheiben

Davor grauts mir auch...bisher hab ich sie einmal angezogen. Schön und gut, aber bald kommen die 200er ORO Scheiben und da bin ich mir nun überhaubt nicht mehr sicher, ob ich die dann nochmal vernünftig festgezogen kriege. Gruß Gianter²
Zurück