Aktueller Inhalt von Ginix

  1. Ginix

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Gab's nicht ztto in bunt? Die müssten doch ratchet kompatibel sein?
  2. Ginix

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Ja. Aber keine Sorge, ich geb dem Rahmen ein artgerechtes neues Heim 😉 BTT: DT Swiss 350 müsste doch gehen?
  3. Ginix

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Der Freund will am liebsten L wegen weil aero. Und allgemein am Besten was schonmal geliebtes ;)
  4. Ginix

    Velo Orange Neutrino Aufbauthread

    Kurz vor 23:00 an einerm Donnerstag Abend muss ich jetzt mal was für einen Froind fragen: verkauft irgendwer einen Neutrino Rahmen in einer großen Größe (L/XL)? Dieser Froind will seine Geduld die Umwelt nicht durch den Versand aus US of A belasten.
  5. Ginix

    [A][U][A] weil das Schrauben fast so schön wie das Fahren ist

    Über zwei Jahre sind hier ins Land gegangen und ich und das carbonda sind älter und weißer geworden 😅 Long Story short, erst kam ein 1x12 rival/force axs Mix drauf. In gleichen Zug wurde Sattel (jetzt Flite Boost) und Lenker (zipp 70sl ergo iirk) getauscht. Axs hat dann Spaß gemacht und durfte...
  6. Ginix

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Wenn's nur so einfach wäre. Ich muss morgen mal Bilder machen. Ich glaube das Problem lässt sich sonst schwerlich nachvollziehen.
  7. Ginix

    SRAM Eagle AXS Microadjust bereich zu klein?

    Ich grab das Thema mal aus. Habt ihr es damals gelöst bekommen und wenn ja, wie?
  8. Ginix

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    Die Begrenzungsschraube ist es nicht. Weg ist noch genug da. Passt auch überhaupt nicht zum Fehlerbild. Richtwerkzeug ist bestellt, wobei mich dieser große Versatz einfach wundert. Laut SRAM tecDoc soll zwischen Außenkante Nabe und Auflage Schaltwerk 3,5-5,5mm Luft sein. Ich messe Mal den...
  9. Ginix

    Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

    puh, entweder hab ich ein wirklich ausgefallenes Problem oder steh gewaltig auf dem Schlauch. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe mein Gravel-Bike mehr in Richtung all-road umgebaut und dazu von 1x12 auf 2x12 umgerüstet. Im Einzelnen: Alt: Easton Kurbel 42Z Rival XPLR...
  10. Ginix

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Gravelking Slick in 650bx42 bekommst du bei BC quasi nachgeworfen. Alternativ hätte ich glaub auch noch ein quasi neuwertiges paar rumliegen. Edit: Klick mich
  11. Ginix

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Puh, jetzt wird sich hier aber auch absichtlich missverstanden, oder? Ich denke das der Kapitän (oder Hauptmann - je nach Interpretation) aufbauen kann wie und was er will. Ich denke aber auch, dass dies kein gewöhnlicher Aufbaufaden ist oder jemals sein kann und der Thread eben vom "Gelaber"...
  12. Ginix

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Hör auf vom Thema abzulenken. Oder ist das hier ein Aufbaufaden?! 😡🤬
  13. Ginix

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Stavanger wurde die Tage bei Bikepacking.com besprochen und ist aktuell mein Favorit falls ich über den Winter merke dass die Felgenbremsen meines Cross Checks zum pendeln für mich zu wenig sein sollten.
  14. Ginix

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    War Pelago Stavanger schon? Finde ja den Paintjob schon ganz gut gelungen.
Zurück
Oben Unten