Aktueller Inhalt von goDz

1. goDz

Trails/Dirt Vid aus Braunschweig - Shortcut

Die Trails stehen schon noch, doch sie sind arg geschändet worden. :)
  2. goDz

Da der Spot leider oft von kleinen kindern besucht wird und da wir jetzt seit geraumer zeit nicht mehr anwesend waren, wurde viel zerstört. Die Leute haben offensichtlich ein reges Interesse daran, etwas zu zerstören. :/ BTW: Special Thanks to bikestation-bs.de in persona Manu !!!
  3. goDz

Nach "The Second Season" aus 2004 gibt es jetzt ein neues Video namens "Shortcut" aus Braunschweig . Im Video sind Trails Aufnahmen aus dem Herbst 2006 von den inzwischen mehr oder weniger zerstörten Trails von Elias in Braunschweig zu sehen. Der Fahrer ist wie bei "the second season" Elias...
  4. goDz

Haftung bei Dirtgelände

5. goDz

webspace oder wie das heißt

du kannst es auch mir schicken, dann pack ich es auf meinen space. meld dich einfach per pm bei mir
  6. goDz

stepup video

Soderle, habe mal meinen ftp zur verfügung gestellt, der hat zwar auch keinen unbegrenzten upload, aber er sollte wohl bis zu einem bestimmten punkt um einiges stabiler laufen als der uni ftp. http://www.chosen-riders.de/stepup2005.wmv Ich würde mich abgesehen davon auch freuen, wenn der...
  7. goDz

stepup video

Meld dich ma im icq guido, ich lad es auf meinen space, der von peter ( geh ma davon aus dass es seiner ist ) scheint ja nich so arg stabil zu laufen ;) Max
  8. goDz

Haftung bei Dirtgelände

es interessiert hier auch keinen euren kinderkrieg, wir möchten eigentlich nur tipps oder erfahrungen zum topic hören danke
  9. goDz

Haftung bei Dirtgelände

Hallo Leute Wir wollen legale Dirts bei uns bauen. Wir verhandeln gerade mit der Stadt und suchen ein passendes Gelände. Unser Problem ist die Haftung!!! Die Stadt will im falle eines Unfalls ( kleines Kind mit Baumarktfully bricht sich was und Eltern schieben Stress ) nicht haften...
  10. goDz

willingen wc video

ehrlich gesagt wunderts mich, dass mein FTP so viel hergibt :) PS: sehr schönes vid, teilweise etwas ruckelige kameraführung, aber ele hat ja nunma den gebrochenen arm, ist also zu verzeihen :]
  11. goDz

Earthed 2!!!!

1. april? is das etwa mit vorsicht zu geniessen? :P
  12. goDz

neues vid aus braunschweig (alutech)

VR 26" / HR 24"
  13. goDz

neues vid aus braunschweig (alutech)

ieh carsten und elias auf einem bild, furchtbar :/
  14. goDz

SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

pc monitor
  15. goDz

SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

bin vorhin nich mehr dazu gekommen, was zu schreiben, also jetzt: vorerst mal nen dickes lob an den crossie, echt schicker film! nun zu den fakten: für mich persönlich nen bisschen viel dh, aber das ist geschmackssache und freut die freunde von dh warscheinlich sehr :) was mich nen...
Zurück