SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

höh, meins is noch net da obwohl vorgestern schon rausgegagnegn und geld auch überwiesen!!! :mad:

wills haben!

gez. Töll, bin zwar gesperrt doch keiner kann mich aufhalten hrhr :D

bin vorhin nich mehr dazu gekommen, was zu schreiben, also jetzt:

vorerst mal nen dickes lob an den crossie, echt schicker film!
nun zu den fakten:

für mich persönlich nen bisschen viel dh, aber das ist geschmackssache und freut die freunde von dh warscheinlich sehr :)

was mich nen wenig gestört hat sind einerseits die etwas ruckigen übergänge, wie schon gesagt wurde und dass das videomaterial an einigen stellen nicht deinterlaced(entflechtet) wurde. Es stört zwar nicht besonders und wird dem laien vermutlich gar nicht auffallen, aber ich finde bei nem video dieses ausmasses, könnte das ruhig gemacht werden.

inhalt und schnitt sind aber soweit echt super, hier und da hätte vielleicht noch nen winziger effekt reingekonnt, aber das ist auch geschmackssache und liegt vermutlich daran, dass ich selbst videos mache und da anspruchsvoll bin :)

alles in allem:

1a Film mit Klasse Inhalt und Abwechslung! Weiter so...

MfG
goDz

kann mich meinem vorredner nur anschliesen. klasse gemacht.

mir is nur aufgefallen das manche aufnahmen nicht so ne super qualität hatten wie man des von einer dvd erwarten könnte. aber ich hab ehrlich auch keine ahnung davon wie das mit dem codieren und so funktioniert :) also es geht schon

destiny schrieb:
kann mich meinem vorredner nur anschliesen. klasse gemacht.

mir is nur aufgefallen das manche aufnahmen nicht so ne super qualität hatten wie man des von einer dvd erwarten könnte. aber ich hab ehrlich auch keine ahnung davon wie das mit dem codieren und so funktioniert :) also es geht schon

die werden wohl auch nicht die film-technische Ausrüstung gehabt haben wie sie 'nem normalen Hollywood-Filmproduzenten zur Verfügung steht

So habe meine DVD auch heute bekommen und ich find Soulride echt gut. Besonders wenn man bedenkt was da für ne Arbeit hinter...aber ich denke ihr wisst alle was ich meine. ;)

blindcap schrieb:
die werden wohl auch nicht die film-technische Ausrüstung gehabt haben wie sie 'nem normalen Hollywood-Filmproduzenten zur Verfügung steht

das ist mir klar. ich hab nur jetzt mal aufnahmen von einer sony dv cam (einsteigermodell 400,-) gesehen die waren teilweise schon genauso gut, wenn nicht noch besser.

und wenn ich mich net täusche hat crossi sich doch extra ne gute cam gekauft?

Knibbel schrieb:
höh, meins is noch net da obwohl vorgestern schon rausgegagnegn und geld auch überwiesen!!! :mad:

wills haben!

gez. Töll, bin zwar gesperrt doch keiner kann mich aufhalten hrhr :D

looooool wüsst ma zu gern warum der gesperrt worden is....^^ naja muss mein geld uch noch rausschiggen...>.<

greez
micha

lol, meine eltern werden es merken wenn was drin ist... die warten nämlich auch auf was... und die gehen täglich 3x zum briefkasten, also kann ich mir diese 100m dahin sparen...

StupidSteak schrieb:
lol, meine eltern werden es merken wenn was drin ist... die warten nämlich auch auf was... und die gehen täglich 3x zum briefkasten, also kann ich mir diese 100m dahin sparen...

wo wohnst du denn dass das 100m sind? :eek: schloss oder so? :D

mal ne frage zum abspann. da spielt irgendwer nen bmx game. ist das nen monitor oder nen fernseher? is das nen spiel für den pc? wenn ja was ??

weil ich schon einige anfragen bekommen hab ob "meins endlich rausgeschickt ist" :

VORKASSE. das heisst, erst geld da, dann video raus. :daumen:

klappt bei den meisten wunderbar, ich hab allerdings immer noch bestellungen in der liste vom ersten tag, da ist seither keine überweisung reingekommen.

cheers
crossie

croissant schrieb:
weil ich schon einige anfragen bekommen hab ob "meins endlich rausgeschickt ist" :

VORKASSE. das heisst, erst geld da, dann video raus. :daumen:

klappt bei den meisten wunderbar, ich hab allerdings immer noch bestellungen in der liste vom ersten tag, da ist seither keine überweisung reingekommen.

cheers
crossie

Jo z.B. von mir ich hab nämlich die Mail gelöscht und den Zettel verloren becvor ich zur Bank gehen konnte.

Kannst du mir den Kram nochmal per PM vermitteln ;)

Zurück