Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
destiny schrieb:kann mich meinem vorredner nur anschliesen. klasse gemacht.
mir is nur aufgefallen das manche aufnahmen nicht so ne super qualität hatten wie man des von einer dvd erwarten könnte. aber ich hab ehrlich auch keine ahnung davon wie das mit dem codieren und so funktioniertalso es geht schon
blindcap schrieb:die werden wohl auch nicht die film-technische Ausrüstung gehabt haben wie sie 'nem normalen Hollywood-Filmproduzenten zur Verfügung steht
Knibbel schrieb:höh, meins is noch net da obwohl vorgestern schon rausgegagnegn und geld auch überwiesen!!!![]()
wills haben!
gez. Töll, bin zwar gesperrt doch keiner kann mich aufhalten hrhr![]()
StupidSteak schrieb:lol, meine eltern werden es merken wenn was drin ist... die warten nämlich auch auf was... und die gehen täglich 3x zum briefkasten, also kann ich mir diese 100m dahin sparen...
theworldburns schrieb:wo wohnst du denn dass das 100m sind?schloss oder so?
![]()
StupidSteak schrieb:naja, wir wohnen in so nem minihaus... aber der garten ist ziemlich gross... vorallem lang... und da sind es dann so etwa 100m bis zum briefkasten an der strasse...
croissant schrieb:klappt bei den meisten wunderbar, ich hab allerdings immer noch bestellungen in der liste vom ersten tag, da ist seither keine überweisung reingekommen.
cheers
crossie
croissant schrieb:weil ich schon einige anfragen bekommen hab ob "meins endlich rausgeschickt ist" :
VORKASSE. das heisst, erst geld da, dann video raus.
klappt bei den meisten wunderbar, ich hab allerdings immer noch bestellungen in der liste vom ersten tag, da ist seither keine überweisung reingekommen.
cheers
crossie
u got PMKRATERGECKO schrieb:Jo z.B. von mir ich hab nämlich die Mail gelöscht und den Zettel verloren becvor ich zur Bank gehen konnte.
Kannst du mir den Kram nochmal per PM vermitteln![]()
tollwütiger schrieb:@goDz
wo hast du dir den film angeschaut??? auf nem tv bildschirm oder pc monitor???