Aktueller Inhalt von gollom69

1. gollom69

Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

farblich nen geiles gerät--doch wie schon erwähnt--wenn das rot der gabel auch noch grün währe.!!!!???
  2. gollom69

Wippe umeloxieren :)

erkundige dich erstmal was eloxieren heist--das macht nicht malebenso ne lackiererei---dawerden die rahmen oder teile in ein elektroniches farbbad getaucht--allerdings sind deine bedenken der gewinde und lagerungen wegen unbegründet --passt dann immernoch
  3. gollom69

Rahmen gesucht

sowas ähnliches ,allerdings als race mtb--corratec superbow--
  4. gollom69

[Suche] 2-Fach Kettenführung incl. Umwerferaufnahme

grüsse--also canyon verbaut solche--da wird der umwerfer an die kettenführung geschraubt--und die giebts bei canyon einzelnzu kaufen(tourqe 2011)
  5. gollom69

XLC Pro Teleskopsattelstütze

grüsse --fahre die stütze seit 2jahren, und habe mitlerweile meine3te--sie macht immer pronleme bei der feststellung---kommt durch dreck und wasser was am hebel eindringt---achtung wenn man die unten aufschraubt geht innen ein aufkleber kaputt,-der dann sagt jetzt ist deine garantie...
  6. gollom69

Komponentenvergleich für Anfänger

grüsse--bei der gabel ,auf alle fälle rs,die bietet dir die bessere performens,rst läuft sich schnell schwer wenn du nicht immer brunox reinhaust, das ansprechverhalten ist viel zu zäh.lange einlaufzeit, auch qaulitätsmässig-naja.--bei den bremsen schau dir mal "clarks" (ebay) oder tektro an die...
  7. gollom69

Custom oder Stange (DamenMTB) - Kaufberatung

grüsse--ich habe vor der selben entscheidung gestanden--es wurde ein neues "müsing"-offroadt-women (599euro)--meine frau ist von geo und fahrverhalten begeister,ein weiteres plus ist das gewicht gegebüber eines trekkingbikes. wenn ihr keine kilometerfresser seid und es kein reiserad werden soll...
  8. gollom69

Kaufberatung Downhillbike

grüsse --bin frx fahrer,und kann sagen allet gut mit diesem gerät, da macht man nix falsch--aber mittierweile ist der markt damit überflutet und an jeder ecke taucht eins auf, wenn dich das nicht stört ist es die beste preis leistungswahl--guter service--grüsse und kette rechts
  9. gollom69

Benötige Entscheidungshilfe von Euch

grüsse--ich an deiner stelle würde mir mal ein bionicon anschauen!!federweg und geo-verstellung sind für deine ansprüche da wohl passender,und gewichtstuning kann man immernoch selbst betreiben--gut für touren und besser für bikeparkausflüge--ein freund fährt seit 3jahren eins --ist sehr...
  10. gollom69

Canyon Whipzone

grüsse --ich glaube nicht das jemand der solche fragen stellt, den unterschied der performens beider dämpfer überhaupt feststellt, ich kann jeden dämpfer nehmen ,ihn mit seinen einstellmöglichkeiten ausnutzen, und ab auf die piste--er wird funktionieren!--wenn du nicht warten willst nimm das zum...
  11. gollom69

Brauche Hilfe bei Fully-Suche

grüsse--ich klinke mich mal deiner servicekosten ein---ich fahre in einer anderen liga--meine federelemente haben wirklich zu leiden und werden immer sehr hoch beansprucht--bei mir geht aber nix kaputt--also ersatzteile brauch ich keine--und einen service mach ich einmal im jahr, und der beläuft...
  12. gollom69

Lenker Klemmspuren von Schelle ! Tauschen oder nicht?

grüsse --also mit diesen kleinen "kratzer" kannst du eigentlich unbedenklich fahren,bedenklich wird es nur wenn er 1mmtief ist, und du dicke sprünge und unsaubere landungen hinlegst. auserdem befindet er sich in einen bereich wo der lenker noch eine dicke wandstärke hat.bin selber schonweitaus...
  13. gollom69

DIMB befürwortet das neue Waldgesetz in Hessen

wenn über solche gezetze diskutiert wird kann ich nur lachen-interesiert das wirklich jemanden--wollen die waldwegkontrollen aufstellen?-machts die polizei und kassiert ab--das sagt ausserdem der gesunde menschenverstand das so ein gesetz nicht "durschführbar" ist.-ausserdem giebt es das...
  14. gollom69

Haifischzahn-Alarm: Das große Kettenblatt als Gefahr

wenn ihr nicht grade die großen hügelkunstflipper oder dhèr seit versuchts doch mal mit spd(nein nicht die partei)--da passiert das garantiert nicht, und du kannst beim springen den knecht auch noch schön mitziehen
Zurück