Canyon Whipzone

Moin, ich habe mal eine Frage ich hab mir das Canyon Whipzone gekauft bzw. bestellt. Die Lieferzeit ist KW17. Nun bringt Canyon ein zweites Whipzone zur alternative. Der Unterschied liegt nur darin das zwei verschiedene Dämpfer verbaut wurden. Einmal das was ich bestellt habe mit einem RockShox Kage Coil RC Dämpfer. Das andere Rad hat einen FOX Van RC Dämpfer und die Lieferzeit verkürzt sich auf KW13. Jetzt ist die Frage ob sich die Umentscheidung lohnt oder net ? Was meint ihr ?
https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3131

Mfg Benedikt

grüsse --ich glaube nicht das jemand der solche fragen stellt, den unterschied der performens beider dämpfer überhaupt feststellt, ich kann jeden dämpfer nehmen ,ihn mit seinen einstellmöglichkeiten ausnutzen, und ab auf die piste--er wird funktionieren!--wenn du nicht warten willst nimm das zum nächstmöglichen lieferter.---aber fahr nach koblenz und bei der präsentation wird bzw. kannst alles auf dich einstellen lassen--die machen das echt gut(3 räder dort gekauft)--grüsse und kette rechts!!

danke für die Antworten. Ich denke ich werde mal warten. Wahrscheinlich würd ich keinen Unterschied merken aber die 4 wochen kann ich auch noch warten.
Und das mit dem Einstellen hab ich nie gesagt das ich das net kann und ausserdem kann ich mich damit am Besten mit beschäftigen wenn das Bike da ist, denk ich mal.

Mfg Benedikt

War auch nicht ggn dich gerichtet, nur weil der eine sagte er hat weniger einstellmöglichkeiten etc.
sollte man trotzdem einstellen können ;)

Zurück