Aktueller Inhalt von Hairider

  1. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Servus zusammen, lange nichts mehr von mir an dieser Stelle. Erst mal wieder ein kleines Hallo von mir. In letzter Zeit hats bei mir leider nie geklappt da ich meistens eher Skifahren war und während der Woche klettern. Die letzten 5 Tage bin ich schön mit Virus im Bett gelegen, ganz weg...
  2. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Schmu...morgen wäre bei mir drin! Wann sollen wir los?
  3. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    servus jungs! erst mal frohes neues Jahr!! Bin nun auch wieder im Lande! Geht am Mittwoch was zusammen? Oder hat wer Lust auf Klettern? Grüße, der mit dem Kohlefaserbomber (Mario)
  4. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Jungs, auch von mir an guden Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße aus den Bergen! Mario
  5. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Ich bin heut leider raus...zu viel Arbeit :( Wünsche euch viel Spaß!
  6. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    bin diese woche leider raus da ich bissi im stress bin. euch viel spass ! hier noch ein kleines Sommer Deja-Vu: EVOC Vinschgau Trail Riding - YouTube
  7. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Trailriding Pfalz 2011 - YouTube hier mal noch das video vom sonntag! da wir ja alle nicht sturzgeil sind habe ich Björns Sturz mal ausgeschnitten :-)
  8. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    hey leutels, hoffe ihr hattet heute ne lustige runde! konnte leider nicht da viel zu tun war und ich dann mein neues Bike geholt habe. jetzt steht hier grad ein Speci Enduro FSR Expert carbon in meiner bude. Muss es morgen in drr Mittagspause erst mal durchchecken ob alle Schrauben und...
  9. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Wenn Ihr jemanden kennt, das gute Stück ist zu verkaufen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=435270
  10. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    jap! definitiv....hab das ganze ja noch auf Video...bin nur noch nicht zum Schneiden gekommen. Vielleicht mal Ende der Woche! :-) Morgen oder Übermorgen erst mal mein neues Bike abholen!!
  11. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Jungs, war ein cooler Tag heute!!! Vielen Dank fürs Zeigen der Trails rund um den Kalmit! Hier ein paar Impressionen von heute: http://fotos.mtb-news.de/s/44296
  12. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Hey Dude, wie per SMS hört sich das Super an...nur wir machen heut Abend noch ne Kneipentour in KA, weiß noch nicht wie sehr das ausartet. Muss nachher mal mit meinem Kumpel klären wo die Prio liegt, Biken oder Party ;-) Ich hatte eher angepeilt dass wir so gegen 11 oder 12 in der Pfalz sind...
  13. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    Hey Leute, ich wünsche auch allen Kranken und Erkrankten (Achtung Wortwitz! :-) ) eine gute Besserung! Ich bekomme heute Besuch von einem Kumpel aus München und wir werden gegen 14 Uhr noch eine Tour hier im Bruchsaler Raum fahren. Außerdem wollten wir morgen in die Pfalz. Wer hat Lust sich...
  14. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    hey jungs, wie besprochen fahren wir morgen nach Hamburg, bin also Montag nicht da! wäre gern mal mitgekommen in die Pfalz aber ich bin mir sichet dass das nicht das letzte Mal war :-) Beim nächsten bin ich dabei! Viel Spass!
  15. Hairider

    B.O.T.A. Bruchsal

    hey jungs,rücken war heut doch wieder ganz gut verheilt. schmu,kannste morgen auf 18uhr schieben? dann wäre ich dabei! 17uhr schaff ich aber nicht wegen der arbeit! noch wer am start? greetz Mario
Zurück
Oben Unten