• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Hanabi100

  1. Hanabi100

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: in der bikesport September/Oktober wurde das Twoface mit drei anderen Trailbikes getestet. Das Fazit war sehr positiv. Zitat: Das Twoface zeigt tatsächlich zwei Gesichter. Es ist ein prima Allrounder mit sehr großem Abfahrtspotential, der sich auch im...
  2. Hanabi100

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo in die Runde, ich habe seit zwei Wochen ein Knacken vermutlich im Bereich des Tretlagers. Das Knacken tritt in der Regel erst nach 15 bis 20 km Fahrt auf. Hat jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte? Tretlager???
  3. Hanabi100

    Neues von Propain

    9 und 10
  4. Hanabi100

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ich komme aus der Voreifel und habe ein TwoFace in S und bin Propain Friend
  5. Hanabi100

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, ich habe den Onza Ibex 2,4 drauf und der passt; zu dem anderen Onza kann ich leider nichts sagen....
  6. Hanabi100

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Ruf mal bei Propain an, das Problem ist denen bekannt. Ich habe von Emu ein neues Ventil / Fassung zugeschickt bekommen (Danke noch einmal an dieser Stelle :daumen:). Du mußt dann nur noch das alte Teil rausdrehen, neues reindrehen und das Ventil mit einem...
  7. Hanabi100

    PROPAIN Friends

    Ich habe an meiner Manitou den Mudguard von muckynutz und bin sehr zufrieden. Schnell angebracht ohne Schneiden, Bohren o.ä.. Allerdings muß man den Reverse nehmen. Gibt es z.B. hier...
  8. Hanabi100

    Foto Twoface in S

  9. Hanabi100

    Foto Twoface in S

  10. Hanabi100

    welches mtb von den folgenden 3

    Wenn Du (aus verständlichen Gründen) nur beim Händler kaufen willst, dann schau Dir doch mal das Bulls Copperhead an. Aufgrund Deiner Größe vielleicht eher das 27,5. Die Ausstattung ist für ein Händlerbike sehr gut und der Preis liegt glaube ich bei knapp 1000€. Bulls wird von den meisten...
  11. Hanabi100

    PROPAIN Friends

    Hallo, habe ein TwoFace in S und wohne im Kölner Raum.....
  12. Hanabi100

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, ich bin 1,71cm und 80cm SL und habe das Two Face in S. Ich habe einen etwas längeren Vorbau gewählt (65mm) und habe den Sattel ganz nach hinten geschoben. Ich komme damit sehr gut klar, aber bei der Körpergröße liegt man im Grenzbereich zu M und ich denke, daß Du Dich auch bei einem M...
  13. Hanabi100

    Zu klein zum Biken? Wirkliches XS Lady-Bike wird gesucht!

    Eine weiter Alternative: Es gibt von Propain das Yuma, das für Jugendliche bzw. kleine Biker/innen ab einer Körpergröße von 135cm konzipiert ist. Die 24 Zoll Laufräder kann man bei Bedarf auf 26 Zoll "upgraden". Was den Aufbau des Rads angeht sind die Jungs von Propain sehr flexibel.
  14. Hanabi100

    Twoface on Tour

    Gestern kleiner Ausritt in unserer Ville (zwischen Köln und Bonn).
  15. Hanabi100

    Neues von Propain

    In der Mountainbike 03/15 ist ein Bremsentest. Die MT7 hat dort mit sehr gut abgeschnitten, aber verbunden mit dem Hinweis, daß für kurze Finger der Abstand zum Lenker zu groß sei (ich glaube ca. 5 - 5,5cm, wenn ich die winzigen Zahlen richtig abgelesen habe). Die empfehlen Bikern mit kleinen...
Oben