Aktueller Inhalt von HardtailOnly

1. H

Sunringle Ryde XMB am Sting K18 2009

Hi, fahre diesen Laufradsatz jetzt auch schon seit fast einem Jahr und bin geteilter Meinung. technische Probleme hatte ich noch keine, aber wirklich stabil sind die Dinger nicht. Ich merk´s wenn ich auf längeren Abfahrten mal richtig stark bremsen muss (K18) bzw. im Wiegetritt. Fühlt sich...
  2. H

DER Cube Limited Race Thread

Ist ein anderer! Neu ist halt nicht immer besser :daumen:. Bin mit meinem aber trotzdem zufrieden; Mein Hintern hat ja keine Augen. Grüße
  3. H

Race ´09? Gruß
  4. H

Hi, das Thema hatten wir auch schon!;) Ist bei mir und auch bei anderen genauso. Ich schätze mal, dass es bei allen so sein wird. Am Sattel wurde halt gespart. Gruß
  5. H

Komponentenwahl....LX

Hi, qualitativ gibt es da keinen Unterschied. Die SLX 09 knüpft an die bisherige LX an. Allerdings verfügt die 09´er SLX bereits über Neuerungen, die die 08´er LX noch nicht hatte. Z.B. hat die 09´er SLX auch das mittlere Kettenblatt aus Kunststoff/Stahl, das man von der XT Gruppe kennt; Zudem...
  6. H

Suche: Cube LTD, weiß mit Cantis und Luftgabel - gibt´s das ??

Hi, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu, auch wenn Du Dein Bike vielleicht schon gekauft hast. Das aktuelle Race gibt es mit und ohne Canti-Sockel. Ich habe eines mit. Das musst Du beim Kauf halt angeben. Und das Race ist teilweise pulverbeschichtet. Die Blauen Stellen sind lackiert...
  7. H

Cube Reaction, LTD Race oder CC??

Hi, ich fahre das aktuelle Race (übrigens UPE ist 1099€; Ich hab 1000€ bezahlt). Ist ein tolles Rad, dass sein Geld wert ist. Hätte ich 1500€ ausgeben wollen, hätte ich mir aber das Reaction gekauft. Gruß
  8. H

Cube LTD Pro / Bremsgriffposition ungünstig durch Barends

Das Problem hatte ich an meinem Race auch. Meine Lösung ist vielleicht nicht die kreativste, hat aber geholfen: Ich hab einen anderen Lenker drangemacht. Gruß
  9. H

LTD Race

Hi, die Laufräder würde ich bei Deinem Gewicht tauschen. Ich wiege gerade mal 70 Kg und trotzdem sind die Dinger zu weich. Beim Antritt merk ich richtig wie die Laufräder nachgeben. Der Rest an dem Rad ist 1A (Nach meiner Erfahrung!!) Gruß
  10. H

Cube LTD CC 2009

Hi, schau doch einfach in den Cube Ltd CC 2009 Beitrag. Da steht alles drin. Gruß Christoph
  11. H

lockout hebel Cube LTD Race?

Meiner ist links. Gruß
  12. H

Cube LTD CC 2009

Da bin ich dann auch überfragt. Stell bitte mal Bilder ein. Würde mich interessieren. Gruß
  13. H

Cube LTD CC 2009

Ich meine natürlich am Computer nachbearbeitet und die Fotos stellen Modelle dar, wie sie vielleicht anfangs geplant waren, dann aber nicht 100%ig umgesetzt wurden. Sind ja auch nur Kleinigkeiten.
  14. H

Cube LTD CC 2009

Nein, ich habe 100mm. Mein Bike ist definitiv 09; Wurde von meinem Händler auf meinen Wunsch bestellt. Ich hab´s seit November. Ich glaube, die Bilder auf der Homepage sind am Computer erstellt worden, keine Fotos von wirklich existierenden Bikes. Gruß Christoph
  15. H

Cube LTD CC 2009

Ja! Ganz sicher. Das untere Bild (von der Homepage) stimmt nicht 100%ig mit den tatsächlichen Bikes überein. Die Gabel sieht auch anders aus.
Zurück