Aktueller Inhalt von Harzbiker

  1. Harzbiker

    Winterschlaf?!!

    Nu reg dich mal nicht so auf steini!!!! :D Hier is ja auch tiefster Winter!! Im Frühjahr geht bestimmt viel mehr!!! Aber wegen ein zwei Stunden setzt ich mich nicht ins Auto und fahr ne Weile um zu biken!! Da schieß ich ein bischen bei mir vor der Haustür rum,das reicht um nicht...
  2. Harzbiker

    Heiligabendtour!

    So Männer, zuhören und aufmerksam lesen...... Nach einer letzten Besprechung hier alle wichtigen Details!!!! Treffpunkt ist 0900 Uhr ,nicht 0910 Uhr od.0915 Uhr,wer zu spät kommt macht Liegestütze,die Anzahl richtig sich nach der Verspätung... Spätestens 0930 Uhr beginnt Operation...
  3. Harzbiker

    Heiligabendtour!

    Also ich bin dabei.Hoffe es finden sich noch ein paar mehr "Weinachtsverweigerer"!!!! 0900 Uhr Schierke Parkplatz is ok.
  4. Harzbiker

    michael59 hat geburtstag!!

    "alter Haudegen" auch von mir die allerbesten Wünsche und bleib so wie du bist harzbiker
  5. Harzbiker

    Unser Rikman hat Geburtstag!

    Auch von mir hier aus dem Harz die herzlichsten Glückwünsche . harzbiker
  6. Harzbiker

    Sketcher Hat Geburtstag

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburstag. Das du jetzt 30 :D :D geworden bist,hat ja auch einen Vorteil. Du brauchst jetzt bei den örtlichen "Jugendtanzveranstaltungen" keinen Eintritt mehr bezahlen,is doch nicht schlecht oder??? Auf das wir bald mal wieder durch die Gegend...
  7. Harzbiker

    Große Eichsfelder Südschleife am 16.3.03

    Da der Krankenstand mit dem Wochende immer mehr zunimmt,muss ich meine bereits zugesagte Teilnahme leider wieder Absagen. Muss mal wieder für einen kranken Kollegen einspringen. Sorry !!!!! Viel Spaß harzbiker
  8. Harzbiker

    Ostern in Hasselfelde

    DREI .....mal sehen was mir diesmal einen Tag später aus dem Körper geschnippelt wird???? Beim letzten mal wars ja der Blinddarm. harzbiker
  9. Harzbiker

    Große Eichsfelder Südschleife am 16.3.03

    Wenn sich so hoher Besuch ansagt,da dauf ich natürlich nicht fehlen.Is klar oder???? 10 00 Uhr is auch eine halbwegs vernünftige Zeit,da muss ich nicht in aller "Herrgottsfrühe" losfahren. Kann ich ja Samstag sogar noch ein bischen auf die Piste gehen. Bis Sonntag harzbiker
  10. Harzbiker

    Der Harzbiker wird älter

    Danke Sportsfreunde !!!! Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder bei einer kleinen Ausfahrt. Bis denne harzbiker
  11. Harzbiker

    MTB-Race.....

    Klar man!! Und jeden Abend ne Jolle gebaut. Hatte das große "Glück" mich der "Tourengruppe" des Teams "Rabobank" anzuschließen.Hier wurden mir ganz schnell meine Grenzen aufgezeigt.Die haben nach den 20 gemeinsamen km nich mal gemerkt,das ich tod vom Rad gefallen bin.Glücklicherweise konnte mich...
  12. Harzbiker

    MTB-Race.....

    Och nee!!! Also 19,3 km,das is mir echt zu heftig:D P.S. Hab ja auch geantwortet,damit ich den 4000 Beitrag in diesem Forum gepostet habe. ÄÄTTSSCCHHH!!! Gruß harzbiker
  13. Harzbiker

    Brockentour am 8.2., 9.2. oder 10.2.

    Ist notiert. Läst sich bestimmt einrichten.Am besten hier noch mal schnell posten und dann kriegen wir das schon hin. Gruß harzbiker
  14. Harzbiker

    Im Frühfrost zu Berge, wir ziehen, wallara....

    Ich klatsche Beifall und zolle euch Respekt für diese Leistung. Ich und onkel haben auch etwas für unsere Fitness getan.Wir waren mit den Langlaufbrettern unterwegs.War echt mal was anderes und endlich wa ich mal schneller wie onkel.Jedenfalls bei den kleinen Abfahrten. Gruß Hilde...
Oben