• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von head96

  1. head96

    tune up your ironhorse

    Ich habe auch die Buchsen gegen die Von Huber getauscht und alles nochmal fest gezogen, navh ca. 4-5 Ausfahrten -sprich gestern- hatte mein hinterbu auch vertikales spiel. Also wenn ich den Sattel leicht anhebe. Das Sunday hat doch oben wie unten 3cm Buchsen, oder?
  2. head96

    tune up your ironhorse

    Naja, ich würde mindestens ne 350er fahren. Bei 70kg bin ich mit ner 350er und ordentlicher Druckstufe oft durchgeschlagen. Kann auch am Dämpfer gelegen haben, mit dem neuen Und strafferen Fahrwerk passts nun :)
  3. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Sattel- und Kettenführungsfarbe ändern und das Moped ist der oberhammer :daumen:
  4. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    :daumen: annähernd perfekt das Trek.
  5. head96

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Das Fanes :love:
  6. head96

    Internet Community Bike: Entscheidung #4 - Das Fahrwerk

    Finde das der Tibo #2 Entwurf, den Stefan eigentlich meint, optisch ansprechend, wie auch aus Stefans sicht technisch gut ist. Aber da fallen mir halt wieder einige Rahmen ein, die optisch und teils auch technisch ähnlich sind... Deshalb meine Stimme für das Orcus/Tibo Konzept, weil es etwas...
  7. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Canfield Brothers Crampon ;)
  8. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    einfach göttlich :love: :love: :love:
  9. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    :love::love::love: Wie geil ist das denn? :daumen:
  10. head96

    Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

    Also X-fusion Federelemente stehen fest für das Endprodukt? Dann aber bitte den oder den hier für das Rahmenset ;)
  11. head96

    Internet Community Bike: Schritt #3 - Das Fahrwerk

    Könntest du vielleicht noch erleutern, wie man jetzt aus einer Skizze erschließt ob der Hinterbau degressiv etc. ist?
  12. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das Fury ist geil! Der Rest ist mal wieder eine schöne Wiederholung :D
  13. head96

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Eine nahezu perfekte Seite :daumen:
  14. head96

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    interessantes und hübsches Ding :daumen:
  15. head96

    GoPro HD Video

    Hi Leute, muss für die Schule mal wieder ein Video machen und war beim letzten mal mit dem bearbeiteten Ergebnis nicht zu frieden. Im Vergleich zu den orig. Videos ist bei der bearbeiteten Version die Qualität miserabel. Jetzt wollte ich mal fragen als was/wie ihr die Sachen rendert? Ich habe...
Oben