Aktueller Inhalt von Heada

1. H

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Wieder mal super geniale Bilder von allen!!! Respekt! @Oiram: Freut mich zu sehen, das ich nicht der einzige bin bei dem der Wert des Bikes den Wert des "Tranporters" übersteigt ^^
  2. H

Shimano Klickpedal

Fahre auf meinem Ltd. die Pro Duo Plus von Xtreme: http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-pedalsatz-pro-duo-plus/aid:37823 bin super zufrieden damit... meine Mitfahrer sind fast alle von den Shimano Duo Pedalen auf diese umgestiegen, weil die Tatzenseite griffiger ist! LG
  3. H

@Justin: Übt doch nochmal wie man auf den Pedalen steht! Sieht nicht so richtig sicher und bequem aus... Ruhig den Fußballen benutzen!
  4. H

Wie heissen diese Lampen denn?
  5. H

Scheibenbremse! Wichtig!

1000° C ich werf mich weg.... Also Finger hoch wer hier noch alles ne Karbon-Keramik Bremse an seinem Cube hat^^ Wenn jemand noch ne Scheibe und Beläge über hat, schickt sie mir, ich werf sie auf der Abreit in den Ofen und mach ein Video was bei 1000° überbleibt, btw. welche Bremswirkung...
  6. H

Nach der kleinen Runde gestern Abend um 21.00 heute mittag auf den Weg gemacht um "großes" zu bewirken, allerdings nur soweit gekommen: und warum??? Findet den Fehler: Jops genau, wer ihn noch nicht entdeckt hat, hier: Natürlich weder ne neue Kette noch ein Glied oder Nieter in der...
  7. H

Find die Decals der Reba auch richtig gut... wirkt trotz der Größe garnicht übertrieben!!! Schönes Bike!
  8. H

Nichts was mit ner ordentlichen Softwareaktualisierung nicht in den Griff zu bekommen ist!!! Wenigstens dürfen wir an unseren HTC's aktualisieren^^ So Spass beiseite, bei mir wirds dieses WE nichts mit Biken, zuviel zu tun! Werd nächste Woche ein Bild ausm heimischen Forst nachschieben!
  9. H

Wenn wir damit anfangen würden...... die Danksagungsliste an diese Firma würde wohl den Internetrahmen sprengen^^
  10. H

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

So gings mir Samstag am Fuße des Kaiserbergs mit meinen neu erworbenen Klickies..... den restlichen Tag, hab ich vorm stehen bleiben dann immer ausgeklickt! ^^
  11. H

Cube LTD Race 2011

Was bei meinen Formula's hilft: Beläge raus und anschleifen.... und schon sind die Bremsen ruhig! Muss es zwar nach jeder Walddurchquerung machen, aber das bleibt bei meinem Kampfgewicht halt nicht aus... dafür verzögern sie sehr zuverlässig!
  12. H

kann ich im garantiefall zu jedem händler?

Wer schreiben kann auch... ^^ Weiß nicht ob ich das aus dem FAQ so hinnehmen würde... Ich würde einfach mal behaupten das nach geltendem Recht, alle vom Hersteller beauftragten Werkstätten verpflichtet sind, sich der Sache anzunehmen... so wie bei allen anderen Dingen auch! Habe mein...
  13. H

Samstag ein wenig im heimischen Forst unterwegs gewesen... Leider sinds nur die beiden Standbilder geworden... P.S: Sorry für das Ghost, wollte es nicht rausschneiden^^
  14. H

Wieder richtig schöne Bilder dabei... Sag mal OIRAM wie heissen die Pedale die du fährst... bin im Mom auf der Suche nach Schuhen und Pedalen und die sehen sehr interessant aus^^
  15. H

Welches Hardtail???

Händler ist klar schwierig, aber warten lassen kann man zur Not ja auch bei freien Werkstätten... und ohne hier Werbung machen zu wollen: Mein Cube wird bei Little John Bikes gewartet, die machens bei jeder Marke... Da ich mich auch für ein Radon interessiert habe, bin ich nach Bonn...
Zurück