Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Na also - Die Weltherrschaftsliste wurde diesesmal dann doch von einigen gefunden :D

Donnerstag? Mag jemand?
Bis dahin sind auch meine blauen Flecke wieder erträglich :D
Ich habe nur gehört, es soll kalt werden ?!

Jetzt machst du mich aber Neugierig. Am Futterstand hast du doch noch ausgesehen wie immer :confused: Was ist passiert ?

In der Abfahrt zur Bachdurchfahrt hat's mich gelegt. Allerdings noch im "Flachstück" kurz vor dem ersten querliegenden Baum. Da müssen mir beide Räder auf 'ner Wurzel weggeglitscht sein oder so. Ich war aber nicht der Einzige, den's dort gerissen hat. :lol:

Aber außer ein paar Abschürfungen und ein paar blaue Flecken ist nix passiert.

In der Abfahrt zur Bachdurchfahrt hat's mich gelegt. Allerdings noch im "Flachstück" kurz vor dem ersten querliegenden Baum. Da müssen mir beide Räder auf 'ner Wurzel weggeglitscht sein oder so. Ich war aber nicht der Einzige, den's dort gerissen hat. :lol:

Aber außer ein paar Abschürfungen und ein paar blaue Flecken ist nix passiert.
Ich sag's ja immer, weniger bremsen :lol:. Der Baum lässt sich aber auch recht schlecht fahren, war doch recht nosy mein halbherziger Drop. Vielleicht fahr ich im nächsten Jahr mal einen Tag vorher hin und füll noch etwas Erde auf :D. Dann kann man ja auch prima einen Northshore über den Bach zimmern, das dünne Brettchen hätte mich wohl nicht ausgehalten.

Gruß
Christoph

Ich sag's ja immer, weniger bremsen :lol:. Der Baum lässt sich aber auch recht schlecht fahren, war doch recht nosy mein halbherziger Drop. Vielleicht fahr ich im nächsten Jahr mal einen Tag vorher hin und füll noch etwas Erde auf :D. Dann kann man ja auch prima einen Northshore über den Bach zimmern, das dünne Brettchen hätte mich wohl nicht ausgehalten.

Gruß
Christoph

Ich hab nicht aktiv gebremst. Ich wurde durch Bodenkontakt gebremst. :D

Seufz, und ich war erst nach 18:00 h wieder im Lande, weil die Sitzung in Münster so lange gedauert hat... Next Time! Kommt Zeit, kommt Rad

So - wir werden gegen 12 eine Runde über die heimischen Trails fahren, 2h, relativ langsam aber technisch. Wer mit möchte kann ich per PM oder hier melden. Ab 11:30 ist der Compi aus....

Zurück