Aktueller Inhalt von heckler

1. heckler

welcher spike reifen????

1) die selbergemachten find ich bloss jux, die sind so schnell stumpf wie du von deiner haustuer zum trail brauchst :( 2) auf asphalt etc sind sie sinnlos bis verrueckt, auf weichem boden egal, auf gefrorenem (boden, schnee, eis) klasse nimm dir schwalbe, nokian etc, so 250...
  2. heckler

raceface kurbeln

merci
  3. heckler

Übersicht Protektoren

661 veggie shins (wenn man damit auch berglauf fahren kann ohne dass sie stoeren) http://www.vsportgroup.com/gear/pads_veggieshin.html
  4. heckler

Rahmenfrage...?

ich bin mit dem azonic saber happy, 13 oder 15 cm federweg, stabil, und ich fahr nicht mit dem lift oder bus sondern selber berglauf :) die sattelstuetze ist auch komplett versenkbar denk auch an das banshee chaparral oder sc heckler
  5. heckler

Hinterradnabe

xt sind schoen laut ... zwar nicht der freilauf, aber die sind so weich, dass du bald die scheibenbremsen quietschen hast, schlecht gedichtet und dann hast du so ein schoenes knacken und krachen, und quietschen...... :D
  6. heckler

raceface kurbeln

hi hat jemand ne ahnung ob die rf diabolus breiter baut als die atlas und habt ich schon (gute oder schlechte) erfahrungen mit einer der beiden merci
  7. heckler

Suche Downhillreifen nur was für einen?

tioga factory dh (2.3) ist super und sehr guenstig (fuer einen 2.3er eher breit, jedenfalls fetter als nokian 2.3er)
  8. heckler

Heidelberg - parallel zur Bergbahn professionelle DH strecke

schoen waer so eine strecke schon, mit nem jump ueber den schlossgraben... sorry, das klingt wirklich nett, aber eher haengt sich condoleezza rice ein kopftuch um und geht zu greenpeace
  9. heckler

Neue Freeridegabel von Fox Racing Shox: 36

puuh cooles teil sieht nach ner guten alternative zu meiner z1 aus (die zwar gut ist aber nicht so smooth wie die fox vanilla die ich vorher hatte) .... ich warte auf den preis....
  10. heckler

Gute Bikeshops in Heidelberg???

find ich ueberhaupt nicht, jedenfalls nicht annaehernd so arrogant wie der german moehren der mich gewiss nimmer sieht
  11. heckler

Pantani tot aufgefunden !

scheiss doping go marco go
  12. heckler

kabelbinder an den speichenkreuzungen

vergiss twisten, bringt null steifigkeit, und macht das laufrad vertikal instabil
  13. heckler

Welche Sattelstütze Durchmesser 30,0mm???

nimm die roox
  14. heckler

Sind die Qualitäts-Unterschiede wirklich so groß?

ist doch ueberall gleich - die wahrheit liegt in der mitte (auf deutsch, 100EU ist schrott, 500EU ist poser-hype)
  15. heckler

vergleich xt - onyx?

hab beides schon probiert - kein vergleich, die onyx ist eine spur teurer aber besser gelagert, viel besser gedichtet (hier ist die xt wirklich das letzte), hat ein besseres finish....
Zurück