Aktueller Inhalt von HiCom

1. H

Vorhandensein von emailadressen prüfen?

also eins ist sicher wenn es sie nicht gibt dann kommt die mail zurück und zwar als mail delivery unbekannte email adresse also einfach mal testen und viel glück
  2. H

Bikeshops in Nürnberg und Umgebung

Das mit dem überteuerten Kaufoption ist zwar ärgerlich, aber immerhin du hast ein Fahrrad danach und beim Karton halt net. Also immer schön vorsichtig sein beim Ebay kauf.
  3. H

find ich aber immer noch besser als wenns nur ein leerer bikekarton wäre. ist zwar trotz allem eine frechheit
  4. H

Lüfter einbauen?

dazu braucht der Computerfachmann ein Y-Kabel mit Molestecker und dann geht das
  5. H

Rohloff Speedhub

Das mist den 700gr kommt ganz gut hin, aber man kann immer Schalten und die Kette hält dreimal solang. Also lieber mal gut Pinkeln gehn und Speedhub dran
  6. H

umspeichen, nabe???? hat da wer ne anleitung?

so das sollte helfen http://www.fa-technik.adfc.de/Komponenten/Einspeichen/ http://www.fa-technik.adfc.de/Komponenten/Zentrieren/
  7. H

Magura Julie SCHLEIFPROBLEM!!!!

Ich denke das Problem bei Cannondale sind die doch sehr grosszügigen Fertigungstolleranzen und wenn man da eben Bike erwischt hat das eben nicht zu Bremse "passt" ist es halt dumm gelaufen.
  8. H

Also so wie es ausschaut kann man in jeden Laden und in keinen ich denk jeder sollte da seine eigenen Erfahrungen machen und dann selbst entscheiden. Es kommt wohl auch darauf an wie die Tagesleistungen der Mitarbeiter ist. Und falls es jemanden irgendwo zu teuer sein sollte handeln oder nicht...
  9. H

Z1 01 MCR oder nicht? ECC nachrüsten?

Also laut meinem Händler ist das eine OEM Gabel die so nicht für den einzel Verkauf gedacht war, aber es ist möglich eine ECC Kartusche nachzurüsten. Leider geht dann nicht mehr die Erweiterung auf 130 mm.
  10. H

Was heisst denn hier stabil?

Also ich kann da nur das Cannondale F500 empfehlen. Ich selber bring auch gute 100kg mit und sogar drops aus 1m Höhe sind kein Problem.
Zurück