Aktueller Inhalt von hmx3

1. H

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Also ich hab mir von der Save mehr erwartet. Zudem ist sie schwer. Werde die Save in Kürze austauschen.
  2. H

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Umrüstung 2er auf 3er Kettenblatt vorne. Ich habe mir mein Flash Carbon-Modell 2012-nach meinen Wünschen aufbauen lassen. Ua. 3 Kettenblätter vorne- FSA Afterburner, da ich hauptsächlich lange Bergtouren mache. Bereits bei der 1.Tour totales Schaltversagen. Neu einebaut, eingestellt, wieder...
  3. H

Radon Modelle 2012

Medizinische Anzeichen von Überzuckerung? Aggresiv, wirr und unfähig in der Sache. Das einzig konstruktrive ist deine Feststellung, daß wir noch nicht 2012 haben. Gratuliere:daumen:
  4. H

Radon Modelle 2012

Na, was soll die Antwort? Wenn man fragt -warum schlechtere LRS 2012 verbaut werden -keine tapered Steuerrohre Radon bei den ZR und ZR 29 (entgegen dem allgemeine Standart hat) -die Gewichtsangaben sich in den unterschiedlichen Veröffentlichungen von Radon widersprechen -wann Radon...
  5. H

Geometriedaten und Größentabelle Radon ZR Race 29er

Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine dar. Such mal in Forum Berichte über die Lefty, besser probier eine und du wirst schnell anderer Meinung sein.
  6. H

:daumen:
  7. H

Skeen

Na dann such mal hier im Forum. Da hat sogar Radon-Bonn die Gewichtsangaben zum Skeen 8.0 korrigiert, nachdem einige user das Gewicht angezweifelt haben. Warte ab, bis verbindliche Gewichtsangaben publiziert werden auf die du dich dann bei der Gewichts-Reklamation berufen kannst.
  8. H

Skeen

Beim Gewicht vom Skeen würd ich genau hinterfragen. Das 8.0 wird in facebook mit 10 kg angegeben. Dann wieder woanders korrigiert auf 12 kg? Da kennt sich keiner mehr aus.
  9. H

Hast du´s in Natura gesehen und bist du damit gefahren? M.M schaut das Canyon aus wie ein aufgemotzter Opel-Manta. Und zum Cannondale. Die Lefty ist das non plus ultra für 29er. Cannondale, Trek, Spezi, Scott und viele andere haben jahrelange Erfahrung im Bau von 29er und schustern nicht einen...
  10. H

Radon Modelle 2012

Tief beeindruckend:D Es gibt also eine Steigerung von Radon-Bonn....SuziQ. Man lernt nie aus. Aber zurück zu den Radon Modellen 2012. Warum verbaut ihr 2012 bei bestimmten Modellen minderwertigere LRS als 2011? Warum ist das ZR-Race 10.0 schwerer als das ZR-Race 29er 9.0, trotz...
  11. H

Rahmengrösse?

Eigentlich brauchst du ein L. Aber es kommt auf deine Präferenzen in der Sitzposition und dem Einsatzgebiet an. Das Problem ist jedoch, daß du beim Versenderbike die individuelle Anpassung-Vorbaulänge, Winkel, etc. nicht machen kannst, also die Katze im Sack kaufst. Rechne einmal Versand...
  12. H

Naja, ob schön oder nicht ist immer eine subjektive Einschätzung. Zudem kommt auch eine gewisse Markenaffinität. Aber erntscheidend ist doch die Fahrqualität in das know-how der richtigen Geometrie. Und es gibt halt einige Hersteller, die auf den 29er bandwagon aufspringen und eigentlich 26er...
  13. H

Obwohl ich deine Einschätzung teile, würde ich mir in dieser Preisklasse auch kein Canyon kaufen. Um dieses Geld bekomme ich schon ein Cannondale Flash 29er und das ist halt eine andere Liga.
  14. H

schein vs. sein

:daumen::daumen::daumen::daumen:
  15. H

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

@Miyata Werde die genaue Typenbezeichnung morgen hier posten. @dimitu Hab mir das mit 22/42 auch überlegt. Aber konkret fahr ich bei Steigungen bis ca. 5-7% gerne mit 32er Kettenblatt . Erst bei sehr langen Steigungen und Steigungen +7% schalt ich dann -je nach körperlicher Verfassung-...
Zurück