Aktueller Inhalt von hooch

  1. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    wegen rennrad: grosse str ja; kleine sind oft in schlechtem zustand, da freut man sich über dicke reifen und nen dämpfer. wenn du da eh an den bergen bist reicht dir wohl ein mtb
  2. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    schöne bilder! da wär ich jetzt auch gern... ich hab auf der suche nach trails am olymp einen bikeguide gefunden der geführte touren etc anbietet. evtl kommst du ja in dem dorf vorbei ist am fuss des bergs fast direkt am meer. dort bekommste evtl noch den ein oder anderen tipp für die nächsten...
  3. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    wenn die studentin noch deutsch unterricht braucht, ich hab da nen freund in thessaloniki der das privat macht ;) auf der karte sieht man ein foto mit dem olymp im hintergrund, da hat es ja immer noch ganz ordentlich schnee oben. sieht eher nach ski piste als bike trail aus :( aber du probierst...
  4. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    jo die halbinsel geht da unten los bis volos rauf, das hab ich dir irgendwann hier mal empfohlen, da lang zu machen, mit trails hätte ich dich da aber auch nicht füttern können. versuche es am ossa bzw olymp, da geht sicher mehr, weils höher ist und weniger wald. hab dir ne mail geschickt mit...
  5. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    danke! der müsste es sein :)
  6. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    also auf dem video sieht es jedenfalls machbar aus für dich, die strecke is bekannt und ausgeschildert, du müsstest da an der strasse nen wegweiser finden. das ende is in stomio am meer. tracks und mehr hab ich leider nicht gefunden :( hab das hinweisschild bei mir ins fotoalbum geladen.
  7. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    alter schwede bist du jetzt schnell nach norden weggekommen, busgenommen? zumindest den ossa(bergmassiv südl des olymp) solltest du probieren, wenn du schon die komplette pilion halbinsel auslässt. da gibt es ne downhillstrecke runter. ich versuch mal koordinaten und infos zu finden edit...
  8. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    ich wollte auch von pefki oder orei da rüber das ist landschaftlich der knüller da drüben aber hab nix gefunden als ich dort war. evtl n fischerboot oder so mieten, hab das gefunden: There is a regular boat taxi, going to various places within the Pagastic Gulf. Nikos Boat Taxi to Trikeri...
  9. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    ich kann dir als touristinfo wegen fähre vermutlich weiterhelfen ;) du kommst auch um diese jahreszeit von agiokampos nach glifa http://www.ferriesglyfa.gr/timetable-glyfa-ferries.php
  10. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    schön das es mit der neuen technik alles klar geht und du uns weiterhin unterhalten kannst mit deinem super trip! die insel heisst Evia oder auf deutsch Euböa. bei der inselhauptstadt chalkida stösst sie fast ans festland. viel spass dort, mir hat es gut gefallen, insbesonders wenn man gerade...
  11. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    das mit dem forum hab ich jetzt vergeblich versucht ohne übersetzer kann ich mich da nicht anmelden. zum thema reifen:http://www.tsirikosbikes.gr/ hat im netz schon mal ne ganz gute auswahl der laden ist allerdings nicht im zentrum sondern in psichiko, nordöstl des zentrums auf der cyclemap hier...
  12. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    ich denke im grunde is es egal für welche inseln du dich entscheidest. schön sind sie alle, gute trails zu finden wird jedoch schwierig werden. das problem in griechenland ist einfach das es bis vor der krise fast keine radfahrer gab also auch wenig leute die mit dem mtb irgendwelche sachen...
  13. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    @Olymp...
  14. H

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    hi stuntzi schön das du wieder unterwegs bist! in griechenland kann ich dir evtl etwas weiterhelfen. zumindest kann ich dir sagen wo es schön zum biken ist, trails sind eher mangelware. auf der chalkidiki halbinsel lohnt es nur bedingt zum biken. die beiden westlichen "finger" kassandra und...
  15. H

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee - Teil 2

    Eigentl, wollte ich kurz sehen ob es was neues vom zorro gibt, aber dann hab ich mir im kreta forum mit sehr viel freude eure super tour durchgelesen. :daumen: meinen respekt habt ihr! ich war letztes jahr dort und in Hellas unterwegs und bei solchen reiseberichten bricht das fernweh wieder...
Zurück
Oben Unten