Aktueller Inhalt von Hoppelstopser

1. H

Biken im Deister

Wenn er den Weg ins Forum auch mal findet:cool: , ich schreib ihm ne SMS
  2. H

Biken im Deister

Huhu, Bin auch mal wieder im Lande :) Fahren Sonntag ab Waldkater 12 Uhr wer Lust hat, wie immer reichlich bergab angehaucht:lol:
  3. H

Biken im Deister

Jaja, der festsitzende Freilauf funktioniert nun wieder :daumen:, lag an der nicht vorhandenen Einstellfunktion des Lagers, ich frag mich was die Franzosen den ganzen Tag so machen beim Felgen entwickeln :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch Sonntagsfahrern :lol: :daumen: Mit...
  4. H

Biken im Deister

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120159339916&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=002
  5. H

Biken im Deister

Dann müsste ich sehr früh aufstehen:D , wie soll ich mit meiner "dicken Berta" den Hügel hoch kommen ?:confused: Denk dran, das Specialized ist bis dahin wech:heul:
  6. H

stahlflexleitung in gold für hope mini und m4

Bei Goodridge gibts "nur", Carbonoptik, Blau, Rot,Grün, Silber und Weiss, Die Armaturen gibt es in Gold.
  7. H

Biken im Deister

Ich habe von anfang an gewusst das aus Slaine mal ein vernünftiger Mensch wird :lol: Übrigens ist es wirklich sehr gefährlich mit Slaine zu radeln, um das nochmal aufzugreifen :D
  8. H

Biken im Deister

Meine Rübe platzt gleich, jedenfalls hab ich das Gefühl:D Bin morgen trotzdem dabei, Bredenbeck 17:15 Uhr ?? Komme auch mitm "anständigen Bike" :daumen:
  9. H

Biken im Deister

Dann muss ich am Sonntag wohl aufpassen das Slaine keine Kamera dabei hat :D :D
  10. H

Deemax HR passt nicht!

Du meinst den Bereich wo das Gewinde aufhört ? Die Aufnahme an der Achse hat einen Durchmesser von 10mm und ist 3mm breit, an der Gewindelänge der Originalachse kann man eh nichts machen, so wie ich das verstanden habe ist das Gewinde zu kurz :confused: :confused:
  11. H

Hayes Nine Adapter für Fox 40

Schaut ihr hier, http://hayesdiscbrake.com/pdf/Mount_Bracket_Chart_2005.pdf 98-15068 der müsste es ein
  12. H

Deemax HR passt nicht!

Die Originalachse hat eine Gesamtlänge von 180mm, auf beiden Seiten steht das Gewinde exakt 17mm lang zur verfügung und hat einen Durchmesser von 9,8mm (kann auch 10mm sein je nach Meßschieber :D ). Habe grad eine Achse vor mir liegen da ich auf Saint umgebaut habe.
  13. H

Biken im Deister

Für Mädchen ? Also wieder Bergabmaschine :P und ordentlich einschlammen, ich freu mich jetzt schon :lol: /edit Was ist mit Sonntag ? Wibe oder Harz ? Muss mal wieder den Lift benutzen
  14. H

Biken im Deister

Hehe, das war ich ausnahmsweise mal :D , hab mir kurzentschlossen Ladys und Grab gegönnt, allerdings mit Bergabmaschine. Sehen wir uns Mittwoch ? Deine Teile sind auch da :)
  15. H

Freeriden auf Sardinien?

War letztes Jahr im Oktober dort, in der Nähe von Oristano habe ich einen Biker in Vollschutz gesehen, ich denke dort wird es sicherlich etwas geben das einem Bikepark nahe kommt, wenn auch ohne Lift. Fahre dieses Jahr auch wieder in den Herbstferien und werde alle Bikes einpacken, die...
Zurück