yep beim abgerissenen schaltauge war ich auch in der nähe, hab ihn noch fluchen hören. Deine Deisterkreisel-pics sind echt gut geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Homer,
ich bin heute abend Junggeselle, gehst Du heute schon zum Stadtfest?
Wir könnten uns auf ein Bierchen treffen.
Hat noch jemand Lust dazuzukommen?
Gruß
Schappi
@schappi,
ja, danke der Nachfrage, bin zum Waldkater runter und von da aus zum Bahnhof in Wennigsen- arschpeinlich, die Vize durch die Stadt zu schieben und dann noch schwarz Bahn gefahren( unerwischt) ! Das war nicht mein Tag.
Die Focus Händler verkloppen die Bikes offenbar nur an Hausfrauen, denen höchstens ein Hühner-Auge platz, ein abgerissenes Schaltauge ist " ..ja noch nie passiert.. "- aaah, ja, ich arbeite daran.
Ich hoffe, Du und hoerman ( ein "n", is´klar) hattet noch Spaß auf dem Grabweg und seid heil geblieben. Was sind wir eigentlich runter gefahren - Ladies only oder Farnweg ?
Bis zur nächsten Tour .
so wer kommt morgen auf mittwochsrunde?
hoppelstopser, rübe wieder heil?![]()
Meine Rübe platzt gleich, jedenfalls hab ich das Gefühl![]()
Bin morgen trotzdem dabei, Bredenbeck 17:15 Uhr ?? Komme auch mitm "anständigen Bike"![]()
@taxifolia: sind leider meist nur mittwochs im Deister
Hallo Leute,
noch ein Termin erinnerer:
Fahrtechnikseminar 3. Oktober 2007 im Deister.
Wer nimmt teil?
Bitte melden, da von der Anzahl der Teilnehmer abhängt ob 1 oder 2 Trainer kommen.
Gruß
Schappi
außerdem ist es slaine nicht mehr gewohnt, mit dem bike bergauf zu radeln. er nimmt neuerdings nur noch den lift))))))
Ich habe von anfang an gewusst das aus Slaine mal ein vernünftiger Mensch wird![]()
Übrigens ist es wirklich sehr gefährlich mit Slaine zu radeln, um das nochmal aufzugreifen![]()
Ich hätte wohl Interesse.
Gibt es da einen Plan, was genau geübt werden soll? oder ist das vom Bedarf abhängig?
hallo schappi, was macht das knie ? mich kannst du eintragen in die teilnehmerliste. gruß und gute besserung hoerman
hallo Loni,
was trainiert wird hängt vom Niveau der Gruppe ab, der Trainer kommt zu uns in den deister und sellt sich da flexibel auf uns ein.
Darum sollte das Niveau der Gruppe auch nicht zu unterschiedlich sein um Unter-/ Überforderungen zu vermeiden
Gruß
Schappi