Aktueller Inhalt von horst_sonne

  1. H

    [Video] Red Bull 26 Zoll: Orientierungs-Marathon im Mittelrheintal

    Hi, was für ein geiler Tag. Und ein Podiumsergebnis als Saisonabschluss - genial. Zugegeben, es war ne Menge Windschatten-Bolzen dabei. Dennoch herrschte den ganzen Tag lang eine entspannte Atmosphäre unter den Fahrern und allerfeinster Sportgeist: Es wurde sogar gewartet, wenn die Abfertigung...
  2. H

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hallo matou und ms06-rider, danke für die schnellen Antworten. Also scheint es sich zu bestätigen, was ich auch schon über Bad Wildbad gehört habe. Ich wollte dennoch hier mal ganz unvoreingenommen nachfragen. Ich werde nächste Woche nach der ersten Etappe der Trans-Schwarzwald ohnehin in Bad...
  3. H

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich den Norden verlassen, und bin mittlerweile im Raum Stuttgart (fast) heimisch geworden. Auch beim Biken bin ich aktiver als je zuvor, bislang allerdings eher abseits dieses Forums. Aber dennoch wollte ich hier mal nachfragen, wie denn derzeit in...
  4. H

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, auch euch möchte ich mit einbeziehen bei meiner Idee zum intensiven Feierabendtraining. So steht es geschrieben im Nachbarforum: Daher auch hier die Aufforderung, zahlreich teilzunehmen. ;) MfG, Hannes.
  5. H

    suche biker aus schwerin

    Hallo zusammen, eigentlich in weiter Westlichen Gefilden unterwegs, mache ich in dieser Woche Heimurlaub bei meinen Eltern. Denn Renner und ein MTB hab ich hier und bin auch schon ganz gut die alten Runden gefahren. Alleine machts aber nur halb so viel Spaß, und deshalb wollte ich...
  6. H

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, frisch geduscht und wohl genährt fühle ich mich, wie man sich nach so einem Fahrradtag fühlen sollte: Platt und zufrieden. Am Ende sind es für mich 5:27h, 90 km und 425 hm geworden, also genau in dem Bereich, wie ich es erhofft und erwartet hatte. Morgen gehts dann auf dem...
  7. H

    MTBker aus HB

    Die Kommunikation über zwei Foren hinweg läuft schon mal ganz gut. Mindest drei von hier lesen und schreiben drüben auch mit. Für die anderen hier der Wortlaut meines Vorschlags bzgl. Treffen und lang fahren am Samstag: Das weitersagen habe ich hiermit erledigt. Zur Information der Link ins...
  8. H

    MTBker aus HB

    Genau das wollte ich nach dem Abendbrot auch machen. Je größer die Leser-Schar, desto wahrscheinlicher ist es, das eine Gruppe zusammenkommt. Ich lese gleich mal drüben nach. Dennsen, Hannes.
  9. H

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, nach dem extensiven gerennradel letztes Wochenende plane ich für das nächste Wochenende eine ausgiebige Tour mit dem Crosser. Tempo ist dabei dann eher ruhig und ich denke, ich kann in der Bremer Umgebung alles mit dem Crosser fahren. Wenn nicht wird geschultert und gerannt...
  10. H

    MTBker aus HB

    Ich hab den direkt beim Veranstalter: http://www.rsg-nordhei.de/Termine/6_Lauf_Stevens_Cross_Cup.html Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Geschichte schon am Vormittag ist ;) However, schönen Tag noch, Hannes.
  11. H

    MTBker aus HB

    Also kannte ich doch jemanden von den Leuten, die gegen 12:45 ihre Bikes in die SUV's packten. Gruß vom vorbei rasenden Rennradler. Hatte mich heute morgen spontan für den Renner entschieden, um mich auszutoben. Da ja heute kein Crossrennen war, musste ich mir ja eine Ersatzhandlung suchen...
  12. H

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, hallo insbesondere Dino. Wie lief euer Rennen letztes Wochenende? Ich hoffe, die Tour am Samstag hat euch nicht allzu sehr geschlaucht, sodass ihr noch ein paar einträgliche Ergebnisse erfahren konntet. Ich hatte ja auch schon angedeutet, dass ich für ein, zwei Rennen...
  13. H

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, auch ich wollte mich nochmal für die Runde gestern (Samstag) bedanken. Bei dem Kaiserwetter hatte das Erkunden der Rennstrecke am Krusenberg gleich doppelt Spaß gemacht. Werde mich jetzt öfter hier blicken lassen. @Axel: Direkt die Bremsen zu ändern ist eine Sache. Aber hast...
  14. H

    MTBker aus HB

    Hallo Christian, hallo Axel, Samstag 11:00 Uhr klingt wunderbar. Weserwehr klingt noch besser. Da kann ich quasi aus dem Bett direkt an den Startpunkt rollen. Ich werde dabei sein, wenn es nicht gerade tollwütige Hunde und Katzen regnet. Nach meiner überschlägigen Zählung wären wir...
  15. H

    MTBker aus HB

    Hallo zusammen, nach langer Abstinenz wollte ich mich auch mal wieder melden. Bin neuerdings nach Bremen gezogen und wollte mir auch hier ein paar Kontakte zum Radeln aufbauen. Habe zuletzt auch schon mit Axel (aka Huxley) das Vorhaben gefasst, am nächsten Wochenende die Gegend hier ein wenig...
Zurück
Oben Unten