Aktueller Inhalt von Hugo Bossi

  1. Hugo Bossi

    Biketreff Bad Soden am Taunus

    Aus gegebenen Anlass - 1. März - hole ich den Beitrag aus der Versenkung. Auch wenn im Moment eher noch Fango-Saison herrscht, stehen die schöneren Tage hoffentlich bald vor der Tür. Es nervt echt, mit dem blitzblank geputzten Rad dauernd im Keller im Kreis zu fahren :D.
  2. Hugo Bossi

    Biketreff Bad Soden am Taunus

    Prima ! Die Teilnehmersammlung geht weiter. Mal sehen, wen und Wieviele wir bis zum Saisonstart zusammenbekommen !
  3. Hugo Bossi

    Biketreff Bad Soden am Taunus

    Ich habe mich viele Jahre als Bikeguide im Taunus vergnügt. Da die zur Verfügung stehende Zeit aber immer knapper wurde, ist das Biken ganz besonders im letzten Jahr viel zu kurz gekommen. Nun versuche ich, die von mir bevorzugte sportliche Betätigung wieder mit einer gewissen Regelmäßigkeit...
  4. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Prima, dann haben meine Aufkleber ja doch noch einen Wert ! Ich wollte schon die Sitzstreben wegschmeissen :-)
  5. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Alternativ können wir auch um 13:00 bis ca. 16:30 fahren. Das wäre Frank lieber. Ich bin da prinzipiell flexibel. Die spätere Zeit hätte aber den Vorteil, dass man vormittags nochmal was einkaufen kann. Treffpunkt wäre in jedem Fall auf dem Parkplatz vom Brügelmann in Sulzbach. Die Strecke wäre...
  6. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Hallo Jungs ! Wer hat Lust mit mir am Mittwoch morgen eine Junggesellenabschiedstour zu fahren ? Uhrzeit 10:00 bis 13:30. Ich würde gerne mal Staufen XXL guiden, da gibt es ja einige schöne Trails die gerde wegen des Frosts gut fahrbar sind und die uns normalerweise nur selten gegönnt sind. Die...
  7. Hugo Bossi

    Specialized AFR Dämpfer

    Hallo zusammen, hier mal ein Beitrag zum FOX-Brain am Stumpjumper Pro (2006). Als ich letzte Woche das Bike generalüberholt habe und es wegen der nun beginnenden Matsch-Hardtail Saison in den Winterschlaf schicken wollte, habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich den Trailtune auf Soft gestellt...
  8. Hugo Bossi

    Hallo Rampe, noch online ? Gruß Hugo Bossi

    Hallo Rampe, noch online ? Gruß Hugo Bossi
  9. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Hier das Streckenprofil von Sulzbach zum Kellerskopf:
  10. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Ich schicke Euch den Track dann heute Abend per Mail. Ich werde mal zwei Tracks erstellen. Einen über den Kellerskopf bis zur Platte und dann noch einen von der Platte zur Hohen Wurzel. Wenn wir es tatsächlich bis zur Hohen Wurzel schaffen sollten, können wir auch alternativ am Rhein / Main...
  11. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Hallo Jungs und MÄDELS ! Das Wetter wird ja ein Traum am Wochenende ! Okay, dann bleibt es also bei 10 Uhr am Sonntag. Ich habe gestern noch mit Mr. Lambo telefoniert, er ist dann auch dabei. Wenn es zeitlich passt, können wir am Kellerskopf Mittag machen. Dort scheint es ja was zu essen zu...
  12. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Sorry Anke, ich habe meinen Faux-Pas schon bemerkt aber bewußt nicht korrigiert. Habe mich schon auf Deinen Kommentar gefreut :D. Für K. wäre die Tour auch interessant. Immerhin kommen wir in/an "Hassel" vorbei :lol:
  13. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    So, nun ein erstes Zwischenergebnis: Sulzbach - Kellerskopf ohne Platte = 27 Km 750Hm, Über Platte zur Hohen Wurzel (das ist das Ding mit dem Turm drauf) = 45 Km, 1100HM. Jeweils einfache Strecke wohlgemerkt. Gruß Marius
  14. Hugo Bossi

    ...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

    Hallo Jungs, da ich am Sonntag "Stohwitwer" bin, schlage ich - sofern das Wetter mitspielt - endlich mal die Tour nach Wiesbaden zum Kellerskopf über Jagdschloss Platte vor. Ich schätze, dass die Strecke von Sulzbach aus etwa 80Km lang sein wird. Ich werde es mir gleich mit leckeren kalten...
  15. Hugo Bossi

    10. Rheingauer Mountainbike Marathon - Hart aber Herzlich!!!

    Hallo zusammen, mein Eindruck vom Sonntag ist sehr durchwachsen, alles in allem habe ich doch das Gefühl einen recht abenteuerlichen Tag erlebt zu haben. Am Samstag Abend habe ich noch schön mein Bike durchgecheckt und liebevoll abgewischt, meine Sachen gepackt und ein schönes kühles Malzbier...
Zurück
Oben Unten