Aktueller Inhalt von IBKer

  1. IBKer

    Enduro Radon Swoop 8.0 Fahrbericht

    technisch ist das rad gut aber optisch find i es zum kotzen. diese 3 farben und dann der schriftzug Trail Rocker. Das steht ja auf die ganzen Hofer (= Aldi) Räder drauf.
  2. IBKer

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    ach verdammt ;D aber egal, bike musste sowieso mit auf die nächste Seite :D
  3. IBKer

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    hier das hamma bike vom JOHN-DOE
  4. IBKer

    Allgemeiner Commencal Tech Thread!

    naja da is zwar anscheinend seit einem Monat nichts mehr los aber vielleicht bekomme ich eine Antwort: Wisst ihr das Rahmengewicht (mit oder ohne Dämpfer) fürs Supreme Dh? (Brauch für die 2011er Saison einen großen Bruder für mein Commencal Absolut :D)
  5. IBKer

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    morewood gefällt mir nicht. Das finden sicherlich auch nicht viele schön, doch mir taugt es --->
  6. IBKer

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    wow. schönes Bike :daumen:
  7. IBKer

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    hier noch ein nettes lapierre:
  8. IBKer

    Nicolai´s in Action

    ich habe eine frage an die ganzen Ion Fahrer. Ich bin zur Zeit 176cm groß und 15 Jahre alt, also noch nicht ganz ausgewachsen. Jetzt die überlegen wegen der Rahmengröße, könnte mir eventuell "billig" einen gebrauchten Ion Rahmen zulegen, jedoch ist der in Rahmengröße L. Würde mir diese größe...
  9. IBKer

    Doping: Ex-Weltmeisterin Margarita Fullana aus Spanien gibt EPO Nutzung zu

    doch sie hat gedopt, aber anscheinend hatte es ihr nichts gebracht :D
  10. IBKer

    Pudel DH

    2011 kommt bei mir vielleicht auch ein Pudel ins Haus. Jetzt meine frage, fährt sich das Bike mit der BMA um vieles besser?
  11. IBKer

    Doping: Ex-Weltmeisterin Margarita Fullana aus Spanien gibt EPO Nutzung zu

    Ein Freund von mir, der Nachwuchs Rennradler ist, wird zur Zeit von einer Deutschen trainiert, die einmal junioren Weltmeisterin war. Als dann deraufstieg in die Elite klasse anstand, verlangte der Verband sofort, dass sie sich dopen soll. Also liegt da meiner Meinung gar nicht soviel am trainer ;)
  12. IBKer

    Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

    1. Top 2. Top 3. Top, finde Quali auch nicht super. Vorallem für die Hobby Fahrer und nicht so guten wäre das ziemlich enttäuschend, wenn sie am eigentlichen Rennen nicht teilnehmen könnten. 5. Naja, Lifttrasse war zwar ziemlich cool wie ich finde, aber ihr habt sicherlich tolle...
  13. IBKer

    Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

    also für mich als schüler wären 50 Euro definitiv zuviel. Aber da bin ich wascheinlich eine kleine Minderheit :D
  14. IBKer

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    ein downhillmarathon. in der art wie die avalanche trophy
  15. IBKer

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Hier ein Bild von am Trail (Jedoch im Renneinsatz - Caidom 2010)
Oben